IPOD mit Solarenergie mit Strom versorgen...

cyberfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
@hoi!

Ich würde gerne wissen ob einer evtl. eine befriedigende Lösung parat hat, mit der man seinen IPOD über die Sonne aufladen kann?!

gruss cyberfly
 
Sorry Offtopic, aber:

Sachen gibt's :D
 
hmm, danke für die auskunft - aber da muss es doch noch etwas anderes geben... oder?! ;)
 
cyberfly schrieb:
hmm, danke für die auskunft - aber da muss es doch noch etwas anderes geben... oder?! ;)

was stellst du dir denn konkret vor ?
der soliolader sollte doch deine forderungen erfüllen -> ladegerät auf solarbasis.
 
weiß jemand ob es sowas auch für ibooks gibt?
 
Mich würde ja wunder nehmen ob das Teil auch wirklich taugt, denn gerade billig ist es ja auch nicht...

Würde mich schon reizen, aber für nen Gerät das vielleicht voller Macken ist es mir zu teuer.

kann niemand nen erfahrungsbericht des Gerätes abliefern?
 
Zurück
Oben Unten