ipod mit itunes automatisch aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von shaq_attack, 03.05.2006.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    Lasse bislang meinen ipod immer automatisch mit itunes aktualisieren.

    Nun würde ich aber gerne (wie es bei podcasts ähnlich möglich ist) best. Alben aber von der (randvollen) Festplatte löschen aber weiterhin auf meinem ipod behalten.

    Ist es daher möglich best. Alben auf dem ipod zu behalten/quasi zu schützen, auf der Festplatte zu löschen und den restlichen Kram weiterhin automatisch aktualisieren zu lassen?
     
  2. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Wollte gerade den gleichen Thread aufmachen. Ich denke mal nicht, obwohl es gibt ja immer irgendwelche Programme, die dass alles für einen regeln :D
     
Die Seite wird geladen...