ipod mini

Welche Farbe hat Dein ipod min bzw. welche würdest Du bestellen?

  • Silber

    Stimmen: 13 37,1%
  • Gold

    Stimmen: 1 2,9%
  • Blau

    Stimmen: 11 31,4%
  • Grün

    Stimmen: 6 17,1%
  • Pink

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Wäre nett wenn Ihr, die schon einen ipod mini euer eigen nennen dürft, mal posten würdet, wann Ihr das Teil erhalten habt und wie lange Ihr darauf gewartet habt (evtl. wo bestellt). Auch interessant wäre, welche Farbe euer mini hat.
 
iPod mini:
Farbe: blau
Gravur: ohne
Bestellt am 07.07.
Geliefert am 23.07.

Apple Preis: 201,00 Euro :)) versandkostenfrei

Bis jetzt: Sehr, sehr zufrieden mit dem Teil. Ein echter Hingucker.

So long.

Alex
 
die farbe ist wirklich so ein knackpunkt finde ich.

silber: für die meisten bestimmt die einfachste wahl, schlicht, fromm, frei und gut angepasst an das aktuelle apple design.

gold: interessant, goldene high-tech produkte sind wohl selten zu finden, doch hat es wohl einen gewissen touch etwas zu over-styled zu wirken.

pink: wer diese combo als männlichen käufer wählt muß sich wohl allzuoft eine gewisse homo-erotik andichten lassen, ist der pinke mini wirklich nur eine brandmarkung für einen frauen-mini?

blau: ehrlicher weise muß ich sagen das ich zu dieser farbe am wenigsten eine emotion aufbauen kann. und das obwohl blau normalerweise was klamotten oder ähnliches betrifft eher zu meinen favouriten gehört, beim mini will dieser funke aber nicht überspringen. wohl die combo mit der ich am wenigsten eine bestellung abschicken würde.

grün: soweit ich gelesen habe (irrtum vorbehalten) die am wenigsten gebuchte variante. für mich reizvoll, jedoch in meinem bekanntenkreis die größte abneigung. ist grün gerade nicht im trend?

auch würde mich interessieren inwiefern die farbauswahl eine rolle bei der kaufeintscheidung eines mini/normal spielt.
hab schon öfter gehört das gar nicht unbedingt die technischen unterschiede zwischen mini/4G eine rolle spielen sondern wirklich die farbauswahl (bunt/weiß).

mir als iBook-user hat es die 4G natürlich auch angetan (weiß/schlicht), die diskussion ob 4 oder 20 gb ist auch relativiert, inzwischen geht es mir auch fast eher um die farbe, obwohl ansonsten bei solchen entscheidungen doch eher der rationale verstand die entscheidende rolle spielt. doch in diesem punkt ist es apple echt gelungen meinen entscheidungsvermögen ein unentschieden abzuringen, trotz der preis/gewicht/kapazität diskussion.

gab es eigentlich irgendwo mal das thema einen normalen 4G umzulackieren? müßte doch technisch machbar sein, oder eignet sich die materialbeschaffenheit einfach nicht dazu wegen der starken kratzgefährdung?
 
Ich hab einen grünen iPod mini. Ich finde diese Farbe echt genial. Zuerst wollte ich einen blauen, aber irgendwie konnte ich mich mit dem Baby-Blau nicht wirklich anfreunden. Silber war für mich eine neutrale Alternative.

Das von Apple gewählte grün ist ein sehr guter Farbton, die Fotos bringen das nicht wirklich gut rüber. Meine Bekannten sind jedenfalls bis jetzt alle von dieser Farbe begeistert, ich kann irgendwie nicht verstehen wieso der grüne so unbeliebt ist.
 
Mein iPod mini ist in pink. bunny
Ich hatte nicht vorbestellt, bin letzte Woche spontan zum Apple-Händler und konnte meinen iPod gleich mitnehmen banana
 
Einfach 2 nehmen :))

Habe für meine 10 jährige Tochter den Pinken ins Auge gefaßt....zu meiner Überraschung kam voller Protest !! Sie will (möchte ;) ) den Blauen. Ich kann mich mit keiner Farbe von denen anfreunden und bekomme ( juchheee) heute meinen iPod 20 gig 4G !! Spruch : Nimm Zwei....!! :D
 
Bestellt Anfang März, erhalten letzte Woche, Farbe silber. Den nächsten habe ich schon vorbestellt ... das ist wie in einer Kneipe mit lahmarschiger Bedienung: immer schon bestellen, bevor der Humpen alle ist!
 
klingt so als wenn deinem mini keine lang lebenszeit gegönnt sein soll, neues bier trinkst du ja auch erst wenn das alte gegessen ist (witziges wortspielchen hihi).
 
Ich habe einen blauen Mini. Zuerst hat mir das Babyblau - wie alle anderen Farben - nicht gefallen, aber in Live wirkt die Farbe ganz anders. Vor allen ist sie sehr abhängig vom Betrachtungswinkel. In Verbindung mit dem schneeweißen Clickwheel passt es prima zum kühlen Griffgefühl des Alugehäuses.

Sonst war die Farbauswahl aber kein Grund für einen Mini. Das Alugehäuse schon eher.
 
Zurück
Oben Unten