iPod Mini will nicht, brauche ihn dringend

Diskutiere mit über: iPod Mini will nicht, brauche ihn dringend im iPod Forum

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Hi, ich habe meinen iPod eben formatiert und jetzt kommt ein komisches blinkendes Ordnersymbol. Wenn ich ihn anschließe wird er kurz auf dem Schreibtisch angezeigt und dann sofort ausgeworfen (Display:"Ok to disconnect")

    Hilfe! Helft mir! ;)

    Spaß bei Seite, ich sollte den grad dringend zur Datensicherung haben, mein MBP wird morgen zur Reparatur abgeholt und der Homeordner will irgendwie nicht auf eine DVD gebrannt werden... (=> Weiß da einer eben warum? Es kommt die Meldung "Datei konnte nicht aufgefunden werden, Schreibvorgang abgebrochen")

    Danke für jede schnelle Hilfe :)
     
  2. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Vielleicht die iPod Firmware neuinstallieren oder erstmal den iPod über Auswählen und Menü auf dem iPod neustarten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche