ipod mini wiedergabeliste meine lieblingstitel

Diskutiere mit über: ipod mini wiedergabeliste meine lieblingstitel im iPod Forum

  1. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    bis jetzt war es immer so wenn ich einem song volle sternanzahl gegeben habe als wertung war er automatisch in "meine lieblingstitel" oder so zu finden... ihc habe die neueste version von itunes und nun funktioniert es nicht mehr? ich gebe den titeln volle bewertung am ipod mini jedoch sind sich nicht in meine lieblings.... zu finden :mad:
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Hast du die Wiedergabeliste mal bearbeitet und nachgeschaut, was da alles eingestellt ist?
     
  3. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    ich hab verschiedene intelligente wiedergabelisten aber bisher war es eben so dass ich wenn ich am ipod mini direkt einem lied volle bewertung gegeben habe es automatisch gleich in meine lieblingstitel gerutscht ist... das ist jetzt nicht der fall er behält zwar alle sterne aber geht nicht in meine lieblingstitel.. ist das normal muss ich es händisch bei itunes einstellen? lg
     
  4. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    also bis jetzt ist nichts drinnen weder bei itunes noch bei ipod mini
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Wie ist denn 'Meine Lieblingstitel' definiert? Ist ja auch nichts anderes als eine manuell konfigurierbare intelligente Wiedergabeliste.
     
  6. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    achso naja gut da muss ich dann zuhause nachschauen bin nur gerade draufgekommen in arbeit dass es so nicht gunktioniert am ipod direkt. danke aufjedenfall! werde das gleich versuchen zuhause.
     
  7. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Mein iPod aktualisiert die Automatischen Wiedergabelisten auch erst, wenn ich in syncronisiere. Kann es das sein?
     
  8. lenkm

    lenkm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2005
  9. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    dankeschön für eure hilfe... und ja wenn ich am es in itunes umstelle geht es automatisch in die liste.. stelle ich es am ipod um bleibt es gemütlich dort wo es war und nix wandert in meine lieblingsliste!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche