ipod mini wiedergabeliste meine lieblingstitel

iceprincess

iceprincess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
bis jetzt war es immer so wenn ich einem song volle sternanzahl gegeben habe als wertung war er automatisch in "meine lieblingstitel" oder so zu finden... ihc habe die neueste version von itunes und nun funktioniert es nicht mehr? ich gebe den titeln volle bewertung am ipod mini jedoch sind sich nicht in meine lieblings.... zu finden :mad:
 
Hast du die Wiedergabeliste mal bearbeitet und nachgeschaut, was da alles eingestellt ist?
 
ich hab verschiedene intelligente wiedergabelisten aber bisher war es eben so dass ich wenn ich am ipod mini direkt einem lied volle bewertung gegeben habe es automatisch gleich in meine lieblingstitel gerutscht ist... das ist jetzt nicht der fall er behält zwar alle sterne aber geht nicht in meine lieblingstitel.. ist das normal muss ich es händisch bei itunes einstellen? lg
 
also bis jetzt ist nichts drinnen weder bei itunes noch bei ipod mini
 
Wie ist denn 'Meine Lieblingstitel' definiert? Ist ja auch nichts anderes als eine manuell konfigurierbare intelligente Wiedergabeliste.
 
achso naja gut da muss ich dann zuhause nachschauen bin nur gerade draufgekommen in arbeit dass es so nicht gunktioniert am ipod direkt. danke aufjedenfall! werde das gleich versuchen zuhause.
 
Mein iPod aktualisiert die Automatischen Wiedergabelisten auch erst, wenn ich in syncronisiere. Kann es das sein?
 
dankeschön für eure hilfe... und ja wenn ich am es in itunes umstelle geht es automatisch in die liste.. stelle ich es am ipod um bleibt es gemütlich dort wo es war und nix wandert in meine lieblingsliste!
 
Zurück
Oben Unten