ipod mini unter Mac OS9.2 ?

E

Elektrokasten

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Möchte mir einen ipod mini zulegen und frage mich, ob die ipod-software auch unter OS9 läuft? Laut Apple gibts das ja alles nur für OSX. Das würde ich aber ungern auf meinem ibook installieren. Hat da jemand Erfahrung?
 
Hallo und willkommen im Forum


So weit ich weis geht der iPod mini nur mit OS x iPod 1 + 2 Generation laufen auch unter 9.2.2 die aktuelle Version von iTunes läuft aber nicht mehr unter Mac Os 9.....ich habe aber mal gehört das man die Titel auch einfach so auf den iPod ziehen kann wenn man ihn am Rechner angeschlossen hat wie bei einer festplatte habe es aber selber noch nicht versucht.
Geh doch einfach mal zu deinem Apple Händler des Vertrauens und frag da mal nach und vielleicht kann man das da sogar mal ausprobieren.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten