iPod Mini tot = (

Diskutiere mit über: iPod Mini tot = ( im iPod Forum

  1. Myuu

    Myuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.04.2004
    Hallo.
    Hab ein großes Problem mit meinem iPod Mini.

    Und zwar ist er mir vor 3 Tagen runtergefallen - von 1nem Meter auf Parkettboden.
    Daraufhin war das ClickWheel etwas eingeschnappt was ich allerdings leicht beheben konnte.

    Seither hatte ich auch keine weiteren Probleme damit - alles funktionierte einwandfrei.
    Selbst heute früh konnte ich ihn noch problemlos verwenden.

    Dann wollte ich zu mittag wieder hören - Doch Schreck :eek:
    Es passierte nix. Das Display blieb einfach leer. Nichts.

    Dann dachte ich mir, dass vielleicht der Akku nicht aufgeladen ist (weshalb auch immer) . Fehlanzeige.

    Ist das Ding jetzt kaputt? :(
     
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Probiers mal mit einem Reset. Einfach mindestens 5 sekunden lang sowohl die Menu als auch die Taste in der Mitte gemeinsam drücken. (Das Gerät darf dabei nicht am Strom angeschlossen sein). Wenn das nix hilft siehts wohl nicht so gut aus.
     
  3. Myuu

    Myuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.04.2004
    Vielen Dank.
    Hat funktioniert, allerdings erst nach dem 2. Versuch?!

    Auf jeden Fall geht er wieder und nichts ist weg.

    Danke! :)
     
  4. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Auf Anhieb geht es so: Hold einschalten, Hold ausschalten und dann erst die genannte Kombi 6-10 Sekunden lang drücken. Es ist übrigens völlig wurscht, ob der iPod dabei am Strom hängt oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche