iPod mini Radio???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von StarApple, 14.03.2005.

  1. StarApple

    StarApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Hi!!!
    Ich hab eine kurze Frage zum Zubehör des iPod mini oder iPod generell.
    Warum gibt es kein Zusatzgerät mit dem man Radio hören kann??? Wäre echt genial wenns das auch noch gäbe.
    Das fehlt mir irgendwie ein bisschen.

    mfg

    St@rApple
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich glaub da gibs was. itrip (ises das?) aber das is in deutschland verboten .. kp warum
     
  3. morten

    morten Gast

    Ist aber kein Radioempfänger, sondern en Sender ;)

    Alternativ haben dich die iPodder etwas anderes ausgedacht. den Podcast.

    Warum es keinen Radioempfänger gibt: Dazu müsst man auch eine Software haben, um z.B. einen Sender zu wählen usw. Das müsste Apple integrieren, aber daran haben sie scheinbar kein Interesse...
     
  4. StarApple

    StarApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Warum es keinen Radioempfänger gibt: Dazu müsst man auch eine Software haben, um z.B. einen Sender zu wählen usw. Das müsste Apple integrieren, aber daran haben sie scheinbar kein Interesse...[/QUOTE]


    Mittlerweile haben ja viele Apple Konkurenten ein Radio integriert (gehört ja fast schon zur Standart Austattung). Ist mir ein bisschen unverständlich warum Apple das nicht anbietet.
    Mir jedenfalls wärs das Geld wert
     
  5. morten

    morten Gast

    Die einen nennen es Unverständnis, die anderen Firmenphilosophie ;)
    Kann man wohl nichts machen, außer ein Alternativprodukt zu kaufen
    (sofern es das gibt). Im Ernst: schau dir mal podcasts an, das wird bald ganz groß.

    -> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=78177

    Ach ja, herzlich willkommen übrigens. :)
     
  6. StarApple

    StarApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Ja Danke ist ja echt interessant.
    Also kann man sich eine Radio ähnliche Sendung herunterladen und den ganzen Tag hören. Live ist das nicht oder???

    mfg StarApple
     
  7. Leachim

    Leachim Gast

    es soll ear-phones geben, die mit einem FM-Radio ausgestattet sind,aber auch normal als Kopfhörer zu benutzen sind.
    Habe aber keine Ahnung von welcher Firma.

    michael
     
  8. Leachim

    Leachim Gast

    habs gefunden:

    Digisette FM-Xtra
     
  9. StarApple

    StarApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Danke für den Tipp

    mfg
     
  10. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    *g* in der aktuellen Macwelt steht's glaub ich drin. Apple will net.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen