iPod mini - neu und schon kaputt

johnmclane2000

johnmclane2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,


habe seit gestern abend einen ipod mini ...ist ca 24 Stunden alt. Funktionierte erst so wie er soll alles lief. Bin eben aus der Metro ausgestiegen und wollte ein Lied wechseln...nix passiert. Ich schaue...Tasten und clickwheel reagieren nicht mehr, das Display ist dauerbeleuchtet (normalerweise 5sec dann aus) und eingefroren...nichts geht mehr. Egal was ich druecke er reagiert nicht mehr und das Display strahlt vor sich hin...

Jemand eine Idee fuer eine Loesung? Hab ich was falsch gemacht? Wenn ja was? Jemand schonmal das Problem gehabt?

Falls das ein Defekt sein sollte...also 24 Stunden sind keine besonders lange Halbwertszeit...

zerknirscht

John
 
auch der reset geht nicht?
 
Hab ich auch schon 2 mal gehabt ...
Einfach reseten (Menü und Auswahl 6 Sekunden halten) und nach dem Neustart ist alles wieder ok...
 
hast du jetzt eigentlich schon dein 12" PB BTW?
 
die diversen Tastenkombinationen aus dem Handbuch schon probiert?
Mal ans Netzteil und dann an die Steckdose angeschlossen?
 
Leute ihr seid super! :)

Der Reset hat geklappt. Ja aehm...ich bin nicht so der Handbuchleser wenn ihr wisst was ich meine...hab zwar die kleine Anleitung gelesen, aber das dicke auf CD wollte ich dann nicht durchblaettern...Hab zwar bisschen rumprobiert um sowas wie den vermuteten Reset zu finden, hatte aber nicht funktioniert, aber mit Menue und Auswahl gings dann!

Dafuer vielen Dank!

Ich hoffe das passiert jetzt nicht zu oft...

@OsiRus

Noch nicht das wird wohl diese oder naechste Woche kommen...aber wie versprochen werde ich nach einer Woche Benutzung oder so hier im Forum einen Bericht verfassen.
(was heisst BTW??)

Gruesse

John
 
BTW: by the way... :)
 
Aber das muesste dann am Anfang stehen und nicht am Ende oder? :)

"Hast du schon dein PB...., uebrigens?"
"Uebrigens, hast du schon dein PB...?"

Sah wie eine technische Zusatzinfo aus :D

;)
 
Zurück
Oben Unten