iPod mini mit iCal-Daten via iSync?? ABER WIE??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von gecco, 13.10.2005.

  1. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Hi,

    ich habe jetzt schon in mehreren Threats gelesen, dass User ihre iCal Daten via iSync auf ihren mini gebracht haben!!

    Soetwas würde mir auch gut passen, da mein handy weder über Infrarot noch BT verfügt um es mit Adressen und oder Terminen zu versorgen!!!!

    Problem ist folgendes:

    Ich rufe an meinem MAC (iBook, Daten siehe Signatur) iSync auf und das fragt dann ob ich eine Synchronisierung via .MAC oder direkt in die Geräte möchte: Also Dirket ins Gerät!
    Danach beginnt die Suche nach angeschlossenen Geräten ABER der iPod wird nicht erkannt!!
    Er ist sowohl in iTunes eingeloggt (Datentranfer funktioniert) als auch auf dem Schreibtisch zu finden!!

    Da scheitert es also:(

    Bitte helft mir, denn dann ist der so schon GENIALE iPod bei mir noch um eine sehr sehr gute Funktion reicher!!

    Danke

    Lars
     
  2. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2005
    ah.. wer lesen kann ist kalr im vorteil!!!!

    Mit TIGER und iTunes >= 4.8 ist die sync von iCal und Adressbuch via iTunes durchzuführen..


    KLAPPT

    GUT
    sehr gut sogar!!!
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Mmmh auch nicht schlecht wenn die Fragen selber beantwortet werden *gg*
     
  4. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2005
    man muss sich erstmal dran gewöhnen, dass die OSX Hilfe einen auch an Ziel bringt.. als Windows-User ist man das Ganze einfach nihct gewohnt!!
    :D
     
  5. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    dazu ist aber nicht unbedingt Tiger nötig. Mit Panter klappt das Übertragen von Terminen und Adressen auch.

    Grüße,

    tasha
     
  6. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    WinXP hat eine Hilfe? Ich dachte das wäre dazu da, der eigentlichen Frage noch zehn weitere hinzufügen...da bin ich baff!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen