iPod Mini mit Farbdisplay ja oder nein?

Rollo16

Rollo16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hay, ich wollte ma wissen ob innerhlab der nächsten 2 Monate ein neuer iPod Mini raus kommt mit Farbdisplay.

Ich denke zwar es ich höchst unwarscheinlich, weil es erst im März einen neuen gab. Der hatte ja nur 18 Std. Akku laufzeit.

Also kommt demnächst nun ein neuer iPod Mini oder net?

MfG
Rollo16
 
Woher soll man das denn wissen? kopfkratz

Das welche kommen, dürfte sicher sein. Nur
wann das sein wird und ob mit oder ohne
Farbdisplay, lässt sich wohl nur erraten... :cool: ;)
 
Wohl eher nicht und noch unwahrscheinlicher ist das er einen Farbdiplay bekommt. Da dieser die Akkulaufzeit erheblich verkürzen würde und außerdem wäre der Speicher zu klein um ihn für Musik UND Fotos zu nutzen, davon mal abgesehen ist doch der Display kleiner als bei den Großen.
 
Wenn es nach mir geht kommt einer denn ich will einen :D
 
Halte es beim Mini für unnötig. Bei den großen iPods ist es wegen der Foto-Geschichte verständlich, aber bei einem Mini mit 4 oder 6GB? Wozu? Also ich guck nicht ständig auf´s Display. Nur wenn ich mal wissen will welcher Titel das gerade ist, aber dazu reicht mir ja auch das monochrome Display.
 
>> nur 18 Stunden Akkulaufzeit.....
ich würde noch eine Weile warten, dann kommt der iPod, den man gar nicht mehr aufladen muß........
 
Rollo16 schrieb:
Hay, ich wollte ma wissen ob innerhlab der nächsten 2 Monate ein neuer iPod Mini raus kommt mit Farbdisplay.

Ja, am 13.09.2005! :rolleyes:
 
Pepe-VR6 schrieb:
Nur wenn ich mal wissen will welcher Titel das gerade ist, aber dazu reicht mir ja auch das monochrome Display.
<ironie>
sag du kannst dir von 1000-1500 Songs die Titel zu der Melodie nicht merken?
Kein Wunder das wir im Pisa Test unten durchfallen
</ironie>
 
es wird nicht darum gehen ob es sinn macht ein farbdisplay einzubauen. Die anderen Hersteller haben eins drin, deshalb wird Apple da nachziehen, Handys bekommt man ja auch kaum noch ohne Farbdisplay, obwohl viele es nicht brauchen um anzurufen und sms zu schreiben.
 
v-X schrieb:
es wird nicht darum gehen ob es sinn macht ein farbdisplay einzubauen. Die anderen Hersteller haben eins drin, deshalb wird Apple da nachziehen, Handys bekommt man ja auch kaum noch ohne Farbdisplay, obwohl viele es nicht brauchen um anzurufen und sms zu schreiben.
Das ist genau der Grund. Aber solange die minis weggehen wie warme iSemmeln, wird Apple mit der Veröffentlichung warten.
 
John Wayne schrieb:
Ja, am 13.09.2005! :rolleyes:

ach wenn dann doch nicht vor der apple expo - was soll steve dann herzeigen? ;)
 
imho ist nen farbdisplay beim mini wie schon gesagt unnütz, wenn allerdings zur expo welche damit rauskommen würden wärs mir auch sehr recht da ich mir einen holen will ;)
 
Auch der Produktzyklus des iPod mini mit 4 GB scheint sich dem Ende zuzuneigen. Schön länger gibt es diesbezüglich Gerüchte, nun melden Händler, dass sie große Schwierigkeiten haben, von Apple noch Nachschub zu erhalten. Man geht von zwei neuen Modellen des iPod mini mit 6 und 8 GB Speicherkapazität aus, da Festplatten mit 8 GB kürzlich von Hitachi und Seagate vorgestellt wurden

mit oder ohne Farbe ist fraglich....ich glaube schon
 
Mir ist noch etwas aufgefallen bei apple!
Kurz bevor ein Update bei einem Produkt kommt wird ordentlich die Wertetrommel gerührt! Das war bei dem letzten iPod auch so...da wo der neue mit Farbdisplay gekommen ist war im Fehrnsehen nichts mehr von der Werbung zu sehen...die versuchen immer die letzten Bestände so rauszuhauen....

So könnte es jetzt auch im Apple-Store mit der "Studenten-Aktion" sein...das man 150 Euro Rabatt bekommt.....so wird Apple schön die ganzen Minis los (weil die meisten nehmen ja den Mini!)...und die Lager sind wieder leer...

Also ich könnte mir schon vorstellen das der Mini bald mit Farbdisplay kommt ,)
 
Zum Thema Produktlebenszyklus möchte ich nur einwerfen, daß der iPod Photo mit 30 GB erst im Februar vorgestellt wurde und schon im Juli abgelöst wurde durch den iPod Color mit 20 GB (zum Glück hab ich noch einen 30er :) - auch wenn er gerade beim Service ist, wegen defektem Akku :( ).
 
fLaSh84 schrieb:
imho ist nen farbdisplay beim mini wie schon gesagt unnütz, wenn allerdings zur expo welche damit rauskommen würden wärs mir auch sehr recht da ich mir einen holen will ;)

für was braucht man drei ipods?!
 
Der Hammer wäre sicher, wenn Apple in den iPod-Mini neben dem Farbdisplay gleich noch eine 5 Mio Pixel Cam & ein Handy mit einbauen würde, ich mein zusätzlich evtl. noch zum Navigationssystem & selbstverständlich ein DVB-T Empfang. clap
 
Faulinger2005 schrieb:
Der Hammer wäre sicher, wenn Apple in den iPod-Mini neben dem Farbdisplay gleich noch eine 5 Mio Pixel Cam & ein Handy mit einbauen würde, ich mein zusätzlich evtl. noch zum Navigationssystem & selbstverständlich ein DVB-T Empfang. clap
Und das ganze darf natürlich nicht mehr als 99 EUR kosten! :D
 
das kommt sicher nicht - das würd der produktpolitik von apple widersprechen - wer braucht schon eine kamera in ein handy eingebaut? schon einmal mit einer eos 300d, nikon d70, ... photografiert? da will man mit einer kompaktkamera schon nicht mehr fotografieren und mit einer handycam erst recht nicht. Hatte mal eine in einem sony ericsson die aber nie nützte
 
Zurück
Oben Unten