iPod mini Lanyard Foto

Diskutiere mit über: iPod mini Lanyard Foto im iPod Forum

  1. DiSC

    DiSC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Hi!
    Kennt jemand von euch ein Foto wo man das iPod mini Lanyard von Apple auch mal an einer Person sieht um sich ein bisschen mehr vorstellen zu können wie das aussieht?!

    Mfg
    DiSC
     
  2. DiSC

    DiSC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Keiner ein Foto?!
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Was für ein Apple Lanyard für den Mini?
     
  4. DiSC

    DiSC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2005
  5. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Das sieht für mich nach einem normalen Trageband aus für ums Handgelenk oder so. Dafür spricht auch die Art, wie die beiden Bänder zusammengemacht sind. Was möchtest du denn jetzt genau wissen? Wie das ganze am Körper aussieht? Also es sieht auf jeden fall relativ kurz aus, sprich der iPod müsste sehr hoch an der BRust höngen. Aber ich denke nicht, dass es für um den Hals gemacht ist. Denn wäre es das, dann wäre das Band ein mal um 180 Grad gedreht, um entsprechende ergonomisch am Hals zu sein - du weisst, was ich meine, oder?! Also ist es evtl. nur dafür, den iPod schneller aus der Hosentasche zu ziehen?!

    Davon ab: Die offizielle Produktbeschreibung ist irgendwie genau so banane wie die Kaufgründe für nen iPod Shuffle. Wer denkt sich die aus bei Apple... ts ts ts... anstatt, dass die das Produkt mal besser beschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2005
  6. DiSC

    DiSC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Mir gefällt es, den shuffle um den Hals hängen zu könnenn und da ich jetzt sowieso, vom großen zum kleinen iPod wechseln wollte, wäre es ganz schön den mini auch um den Hals hängen zu können.

    Aber dieses einzige Foto im ganzen Internet zu diesem Lanyard zeigt nix genaues. Ich guck mal ob ich noch ein paar andere Beschreibungen finde oder noch besser, ein Foto :D.

    Ansonsten wenn jemand was hat oder weiß... bitte melden...

    DiSC
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Ich finde dieses iPod um den Hals hängen, ist genauso albern wie die ganzen Leutz die sich ihr Telefon um den Hals hängen und dann noch den billig mp3 player usw....
     
  8. DiSC

    DiSC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Ich finds angenehm...
    Außerdem kann man es sich mim iPod ja erlauben. Ihn jedesmal aus der Tasche zu holen nervt außerdem.
     
  9. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Mein shuffle pendelt bei mir auch meistens um den Hals - ist einfach am praktischsten v.a. als ich jetzt am WE mit'm Zug und viel Gepäck unterwegs war ist es einfach der beste Platz und man kann schnell ein Lied skippen ohne erst lange rumzufuchteln ... der photo bleibt aber in der Tasche, der ist einfach zu groß und schwer...
     
  10. imacgirl

    imacgirl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Ich habe so eine gpod-Tasche von gravis mit Gürtelclip. Der ipod ist schön geschützt und dennoch immer greifbar, weil man die Tasche aufklappen kann. Ich finde praktischer geht's nicht. :D Den Gürtelclip kann man fast überall befestigen, hält bombenfest, auch z.B. an einer Tasche. Einziges Manko von dem gpod ist, dass unten eine Öffnung für das Ladekabel ist, die aber etwas zu schmal ist, so dass man das Kabel erst in das Gerät einstecken und dann den ipod von oben in die Tasche tun muss, um das Kabel durch die Öffnung zu bekommen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche