iPod mini lässt sich nicht mehr aufladen

C

cosmicwave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Habe eben beim Sport meinen iPod mini noch benutzen können, und anschließend ausgeschaltet. Es war vermutlich noch eine Restkapazität von 10 % Akkuleistung vorhanden. Jetzt wollte ich ihne wieder einschalten und nichts tut sich. Erster Gedanke - Akku leer. Habe den iPod zum Laden an den Rechner angeschlossen, aber leider tut sich immer noch nichts. Keine Anzeige, kein mounten - nichts! Habe dann versucht über das Steckernetzteil aufzuladen aber wieder passiert nichts. Weiß jemand Rat???
 
Versuch mal folgendes:

- Das Ladegerät anschließen
- Den Hold Schalter ein paar mal hin und her schieben
- Den Button in der Mitte des Clickwheels und den Menü Button gleichzeitig gedrückt halten bis der iPod neu startet
 
Mit diesem Kniff hatte ich schonmal einen iPod 2G wieder zum laufen gebracht. Beim mini tut sich aber leider gar nichts.
 
bei meinem bruder war heute genau das selbe!! aber jetzt geht er wieder..komisch.
 
Ohne irgendwas gemacht zu haben? Dann hoffe ich mal das meiner auch bald wieder läuft. Übrigens habe ich den iPod jetzt schon eine Weile am Netz und habe den Eindruck, das er warm wird.
 
So - jetzt läuft er auch bei mir wieder. Habe immere wieder mal die Tasten gedrückt und an's Netz angeschlossen und siehe da jetzt lädt er wieder auf :D Gott sei Dank, ich kann nämlich ohne dieses Teil nicht mehr leben. Trotzdem würde mich mal interessieren, was da los war.
 
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt ;)

Aber nun kann hier dichtgemacht werden, weil Spam unerwünscht ist :rolleyes:
 
Danke für den Hinweis, darauf wäre ich sicher nicht gekommen.
 
ich habe das gleiche problem gehabt, jetzt läuft der mini wieder, aber was war das los!!!
 
Hallo Zusammen

Ich komme aus der Schweiz und habe den Mini i-Pod seit letzten Freitag, dass heisst 3 Tage und ich kann ihn nicht mehr aufladen und es geht nichts mehr, einfach das genau gleiche Problem wie ihr auch gehabt habt. Ich habe mich genau wegen diesem Problem auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin bei euch fündig geworden, gut er funktioniert leider noch nicht, aber wenn er wieder von sich aus anspringt O.K oder hätte noch jemand eine Idee, möchte nämlich noch Lieder laden heute Abend
 
Sehr merkwürdig, meine Freundin hatte grade genau das selbe Problem mit ihrem iPod-mini, aber dank der Anleitung hier klappts nun auch wieder :)
 
Zurück
Oben Unten