iPod mini in der Auslieferung!

ich werd mir einen zum christkindl gönnen, vorrangig ist jetzt mal ein monitor und ne tastatur für mein pb :)
 
Habe meinen mini letzten Freitag erhalten! Als Termin war ebenfalls der 05.08 avisiert...
 
Mein Händler hat überhaupt keinen Liefertermin mehr im System. Erst war es der 24., dann der 30. und jetzt ist der Liefertermin unbekannt.
Das ist Apples Dank für meine Loyalität zu meinem Händler.
 
Das Problem ist das jeder auf jeden angewiesen ist - Apple auf die Festplatten für den Mini - dann auf die Spedition die die Ware liefert und sooo weiter - die kommen einfach nicht mehr hinterher mit produzieren... Apple hat durch den Mini ihren Gewinn verdreifacht... Hammer...

In den Staaten ist das Gerät bis auf 4 Wochen ausverkauft - in Europa wird das Gerät die nächsten Zwei Monten NIRGENDSWO KONSTANT lieferbar sein...

Ist schon der Hammer...und da kann Apple eigentlich auch nichts dafür, also wenn man der Liefertermin nicht eingehalten wird, weil die sind ja voll angewiesen...
 
hat jemand schon einen blauen mini erhalten?? meiner ist noch mit tnt unterwegs... wenn das nur gutgeht.. ;-)
 
Ich warte auf den Tag, an dem ein verzweifelter Vorbesteller Apple auf "Seelische Grausamkeiten" verklagt.
 
slex schrieb:
In den Staaten ist das Gerät bis auf 4 Wochen ausverkauft - in Europa wird das Gerät die nächsten Zwei Monten NIRGENDSWO KONSTANT lieferbar sein...

Quelle? Im Apple Store stehen auf Neubestellungen ja immerhin "nur" 4 Wochen. Aber Apple selbst scheint in der Hinsicht ja nicht's zuverlässiges sagen zu wollen. Ich hoffe mal, dass mein Händler den Mini in den nächsten Tagen bekommt. Immerhin haben auch Brannigan und ich recht früh vorbestellt.

22.gif
 
Hehe ihr habt Probleme... Ich und ein Freund sind Gestern ganz spontan ins Schulz Bürozentrum spaziert ... Ich hab mir den iPod mini in grün, er in blau geschnappt... Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :p
 
ich weine gleich!
 
LnXrooT schrieb:
Hehe ihr habt Probleme... Ich und ein Freund sind Gestern ganz spontan ins Schulz Bürozentrum spaziert ... Ich hab mir den iPod mini in grün, er in blau geschnappt... Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :p

Argh, sind wir beiden die einzigen, die das verdient haben?! Ist unser Händler der einzige, der von Apple scheinbar ignoriert wird?

21.gif
 
LnXrooT schrieb:
Hehe ihr habt Probleme... Ich und ein Freund sind Gestern ganz spontan ins Schulz Bürozentrum spaziert ...
Richtig.. an den hab ich gar nicht gedacht :( . Dabei wär er nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt ;)
LnXrooT schrieb:
Ich hab mir den iPod mini in grün, er in blau geschnappt...
Hatten die vielleicht auch einen in Pink da? :eek:
Hach, ich bin hin und hergerissen: Mini oder 4.Gen ? :confused:
 
Ja, die hatten alles da, Rosa, Gold, Silber, Grün, Blau...! Kurz nachdem wir im Laden eingetroffen sind (16 Uhr) kam die Lieferung. Das war ein Karton (ca. 1m x 1m) voll mit den kleinen ipod mini Packungen, und wir durften zusehen wie von jeder Farbe einer zum Ausstellen vorbereitet wurde....

Also einen Versuch ist es auf jedenfall Wert, schaut mal hin zum Schulz... Ich denke dass das auf jedenfall anders ist, als bei bekannteren Apple-Shops (Wie zb dem Gravis Store in der Lindwurmstraße)... Denen wurde sicher die Bude eingerannt nach den ersten minis.

grüsse
 
LnXrooT schrieb:
Ja, die hatten alles da, Rosa, Gold, Silber, Grün, Blau...!... Ich denke dass das auf jedenfall anders ist, als bei bekannteren Apple-Shops (Wie zb dem Gravis Store in der Lindwurmstraße)...
Geil, da jump ich morgen gleich hin :D Und ja, Gravis hat nix da :mad:
 
Bozol schrieb:
Hatten die vielleicht auch einen in Pink da? :eek:
Hach, ich bin hin und hergerissen: Mini oder 4.Gen ? :confused:

Sags doch gleich - da hab ich dir einen netten Shop - hab dort meinen Goldenen bekommen...

www.getamac.de

Greetz
Slex
 
WOOOOOW WIEEEE GEIL - DER SHOP HAT HEUTE NEUE REINBEKOMMEN ... GRÜN, SILBER, PINK UND BLAU!!!!

Geil für alle die einen wollen ;)

Viel Spaß - aber ERST ANRUFEN OB DIE AUCH WIRKLICH EINEN DA HABEN...(vertraue den Pages nicht so - also ALLGEMEIN)
 
hab meinen heute abgeholt! jipieee, allerdings hat mich der klebefilm auf dem "steuerrad" sehr gestört. beim ablösen waren viele rückstände, die nur schwer zu entfernen waren!
 
Mhhh kann sein, dass ein Ipod in der Hitze gelagert worden ist oder es in der Verpackung zu warm war ... hab das jetzt zum Ersten Mal gelesen, dass die Folie schwer runtergeht...
 
Boah, diese iPod Kopfhörer werden immer mistiger! Die, die beim 3G iPod meines Bruders dabei waren haben immerhin ein paar Monate gehalten, doch dann fing der Rechte an bei harten Bässen zu krächzen.

Meine neuen iPod-mini-Ohrstöpsel haben die ersten Symptome bereits heute Abend gezeigt (Zumindest wenn man die Lautstärke voll aufdreht). Man beachte, das ist gerade mal ein Tag den die Teile durchgehalten haben. Schwach... sehr schwach...

Dafür muss man sagen dass das Gerät ansich einen sehr soliden eindruck macht! Alles sitzt so wie es soll, Klangqualität ist I.O. und auch das Click-Wheel Prinzip gefällt mir super...

Wirklich ein klasse Teil!
 
Zurück
Oben Unten