iPod mini - iCal und Alarmfunktion?

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe zwar im Forum nach einer Antwort gesucht, aber leider nichts passendes gefunden!

Also zu meiner Frage. Hat der iPod mini eine Alarmfunktion für die iCal-Einträge und wie macht die sich bemerkbar? Durch vibrieren oder durch Töne?
Auf der Apple-Site steht dazu leider nichts. Der iPod kann dies wohl.
Danke.
 
Er piepst.

Ich denke, du findest deswegen keine Antworten, weil die meisten Threads zu allgemeine oder falsche Subjects haben -> "dezenter Hinweis" ;)
 
Danke!
Und kannst du mir sagen, ob der iPod mini das auch kann?
Ist für mich kaufentscheident.
 
Ich sprach vom iPodMini. Meiner Silberfischchen macht das zumindest so ;)

P.S.: Änderst du bitte noch dein Subject für eine erfolgreiche zukünftige Forensuche. Danke!
 
Ich habe den Titel geändert. Bitte benutzt in Zukunft aussagekräftige Titel, damit die Suche etwas finden kann.


Gruß
morten
 
Zurück
Oben Unten