iPod mini - iCal und Alarmfunktion?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nielzholgersson, 26.02.2005.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hi!
    Ich habe zwar im Forum nach einer Antwort gesucht, aber leider nichts passendes gefunden!

    Also zu meiner Frage. Hat der iPod mini eine Alarmfunktion für die iCal-Einträge und wie macht die sich bemerkbar? Durch vibrieren oder durch Töne?
    Auf der Apple-Site steht dazu leider nichts. Der iPod kann dies wohl.
    Danke.
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Er piepst.

    Ich denke, du findest deswegen keine Antworten, weil die meisten Threads zu allgemeine oder falsche Subjects haben -> "dezenter Hinweis" ;)
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Danke!
    Und kannst du mir sagen, ob der iPod mini das auch kann?
    Ist für mich kaufentscheident.
     
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Ich sprach vom iPodMini. Meiner Silberfischchen macht das zumindest so ;)

    P.S.: Änderst du bitte noch dein Subject für eine erfolgreiche zukünftige Forensuche. Danke!
     
  5. morten

    morten Gast

    Ich habe den Titel geändert. Bitte benutzt in Zukunft aussagekräftige Titel, damit die Suche etwas finden kann.


    Gruß
    morten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen