iPod mini hört nicht auf zu laden.

Diskutiere mit über: iPod mini hört nicht auf zu laden. im iPod Forum

  1. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.01.2005
    iPod mini hört nicht auf zu laden. Update: er ist voll!

    Hi

    Ich habe einen iPod mini 4GB 2g und habe ihn zum laden an mein PB gehangen. So weit so gut aber das war vor zwei Tagen und er zeigt immer noch an das er geladen wird. Es kann doch nicht sein das der iPod so lange zum laden braucht, oder?

    Gruß Chefratte
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2005
  2. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    wenn du dazwischen mal kurz ein paar sequenzen ausprobiert hast wie er sich so anhört dann schon...
     
  3. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Hallo,

    Versuch doch mal folgendes:
    Nimm den iPod in die Hand, halte Menü und Action gedrückt, bis das Apple Logo erscheint. Meistens so nach 10 Sekunden erscheint das Teil.
    Dann gehst du in das Menü Einstellungen und dort auf "Reset all Settings". Damit setzt du den iPod auf Werkseinstellungen zurück.
    Ich hoffe, daß die Batterieladung dann wieder funktioniert.

    sunni
     
  4. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Hi Entwarnung er ist gerade fertig geworden aber das nach so langer Zeit :rolleyes: .

    Und ich habe auch nicht zwischen durch mal was gehört oder so.

    Naja auf jeden Fall ist er jetzt geladen.

    Gruß Chefratte
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    quatsch. 2 tage sind ganz sicher nicht normal, auch nicht wenn du ihn dazwischen 5mal komplett leergehört hast.
    soweit ich weiß sind doch 4 std normal oder?
    wenn trotz reset das ganze beim nächsten mal laden wieder so lang dauert, tausch ihn um, dann scheint was mit dem akku nicht zu stimmen.
     
  6. mkey

    mkey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2005
    meistens schon früher, aber 2 Tage sind derb!
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    2 tage sind auf keinen fall normal.
    den komplett leeren akku komplett vollladen sollte nämlich nicht viel mehr als 4 std dauern.

    also, falls das so bleibt, ruf bei apple an und lass dir einen neuen geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche