ipod-mini geht plötzlich nicht mehr...

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Mein ipod mini geht plötzlich nicht mehr.
Hatte den Akku gestern frisch aufgeladen, da er mal wieder viel zu schnell leer war <seufz>... heute morgen habe ich noch musik gehört!
Heute Nachmittag abend ging er plötzlich nicht mehr - er läßt sich nicht mehr anschalten...
Wenn ich ihn aufladen will kommt keine Reaktion.... auch mein Mac erkennt den ipod nicht mehr.

Gibt es irgendeinen Reset-Schalter zum wiederbeleben?
Irgendeine Idee?
 
Schonmal reset gemacht??

Play/Pause und Menue (glaube ich) gedrueckt halten... oder im Handbuch nachgucken
 
Nö.... hatte kein Restloch gefunden... Hat mir der Apple-support dann eben auch empfohlen.... Menu&Auswahl gleichzeitig drücken, nachdem man den Hold-Schalter hin und her bewegt hat.... siehe da er ward wieder zum Leben erweckt :)
 
Zurück
Oben Unten