iPod mini gegen nano

USB ist ziemlich weit verbreitet und bei den meisten Rechnern gibt es mittlerweile ja sogar USB-Steckplätze vorne am Tower. Auf Firewire zu setzen würde sicherlich auch Vorteile bringen, dem bedeutenden Teil der Kundschaft würde es aber mehr schaden als nutzen.
 
@blacksy
Ich bin mehr der stille Mitleser ;) Ich bin schon lange in diesem Forum aber ich schreibe meistens nichts :D
Die Auktion endet Montag Abend.
 
Also ich würde meinen Mini nicht gegen den Nano eintauschen. Der Gößenunterschied/Farbdisplay setzt sich nicht als Vorteil gegenüber der wunderbaren Alu-Außenhaut des Mini durch.

Kai
 
Wiso sind alle so scharf auf Firewire.

Du Steckst den iPod nano am Abend an Gukst ins Forum, am nächsten morgen ist er Geladen und Gesynct. Dann beginnt ein neuer iPod nano Tag oder auch 2. Ich denke nicht das man mehr als 7 Stunden pro Tag musikhöhrt.
 
Weil man mit Firewire die Lieder wesentlich schneller auf den iPod bekommt. Mein Windows PC hatte am Anfang kein FW und es war regelrecht ne Qual den iPod mit 4 GB zu füttern. Dank Firewire PC Karte geht das jetzt in Null Komma nix -> das ist für mich ein Grund bei meinem Mini zu bleiben.
 
speedcat schrieb:
Also ich würde meinen Mini nicht gegen den Nano eintauschen. Der Gößenunterschied/Farbdisplay setzt sich nicht als Vorteil gegenüber der wunderbaren Alu-Außenhaut des Mini durch.

Kai

Jo, genau das habe ich auch gedacht. Eigentlich habe ich auf einen
iPod Mini mit 8GB Flash gehofft, aber nun habe ich mir doch den
nano gekauft und bin trotzdem begeistert. Der nano ist spürbar
leichter als der Mini!!!

JD
 
Zurück
Oben Unten