iPod mini - erste Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Angel, 26.04.2004.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Wer von euch hat alles schon einen iPod mini?
    Also ich habe seit ca. Monaten einen und bin bisher sehr, sehr zufrieden. Das einzige, was mir negativ auffaellt ist, dass man wenn man bei einem Spiel verloren hat, nicht automatisch wieder ins Optionsmenu kommt. Das war bei meinem letzten iPod, einem 5GB, nicht so.
    Ansonsten ist die Verarbeitung super, das Design super und das Click-wheel genial.
    Fuer mich eindeutig der beste iPod aller Zeiten.
     
  2. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Hallo Angel,

    wo hast du denn deinen iPod mini her?!

    Und wann ist der wohl hierzulande erhältlich??
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.595
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    gestern hieß es bei gravis, daß es noch bis ende juli dauern würde....

    gruß
    McO
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
     

    Du hast Recht! Das würde mich bei einem MP3-Player auch wahnsinnig machen!

    ;)
     
  5. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Naja, das mit den Spielen ist natuerlich nicht schlimm, ist mir nur halt aufgefallen, weil das bei meinem alten iPod nicht so war. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum die da Solitaire raufgepackt haben!? Stattdessen haette ich mir lieber Space Invaders oder Outrun oder so gewuenscht.

    Einen ausfuehrlichen Test gibt es hier: http://www.ciao.com/Apple_iPod_mini__Test_2813504
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  6. HAL

    HAL Gast

    Warum wohl? Solitaire ist eines der Hausspiele von Windows. Und da
    haben sich irgendwelche Marketingstrategen bei Apple wohl gesagt,
    dass es für einen Windows-User doch ein cooler Anreiz ist, wenn er
    mit dem iPM auch spielen kann: "Oh, guckma, da iss sogarn Solitaire
    druff, wie geil!".


    ;)
     
  7. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    wie siehts denn mit der akkulaufzeit aus?
     
  8. songliner

    songliner Gast

    Ich bin leider gerade nicht so begeistert, meiner hat seit ein paar Tagen auch das berüchtigte Knacken und Rauschen (s.a. http://ipodlounge.com/ipodnews_comments.php?id=3546_0_7_0_C). Nächste Woche tausche ich ihn dort um, wo ich ihn gekauft habe (Apple Store SoHo, ist schon vorgeklärt).

    Aber wenn er läuft: the best ever (für meine Bedürfnisse zumindest, ich brauche nicht mehr als 1000 Songs, auch nicht bei einwöchigen Geschäftsreisen). Macht alles, was ich erwartet habe und der Formfaktor ist einfach nur klasse.


    (BTW, @Angel: Hast Du ihn jetzt einen oder zwei Monate? Im Text schreibst Du von zwei Monaten, in der Tabelle unter dem Bericht von einem?)
     
  9. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    nachteil: er ist nicht bbotfähig, sprich man kann ihn net als startvolumen auswählen
     
  10. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
     
    Ich habe ihn seit zwei Monaten, aber im Dropdown Menu bei Ciao gab es nur entweder "1Monat" oder "1 Jahr" zur Auswahl...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen