iPod mini bei Saturn!?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von marniepulation, 08.11.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hey Leute! In unserem heutigen Saturn-Flyer in unserer Tageszeitung stand der iPod mini drin, 4 GB, 199 Euro.

    Ich weiß nicht ob es sich um einen Druckfehler handelt, oder Restposten, aber vielleicht interessiert es ja jemanden!

    Viele Grüße,
    Marnie
    :girli:
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Suuuper Schnäppchen. :rolleyes:
     
  3. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Das hab ich mir auch gedacht! :D

    Geht eh nix über meinen iPod nano 1G :o
     
  4. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    krass ... Scan mal ein und zeit her
     
  5. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    iPod Mini?
    Ist ja schon fast ne Antquität…
    :D
     
  6. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Bin leider in der Uni! Werd meine Mutter mal beauftragen, sonst mach ich es heute abend!
     
  7. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Hab hier in München den Mini vor ein paar Tagen auch noch in einem geschäft gesehen. Was ist denn an der Saturn Werbung so besonders? Sind halt noch irgendwelche Restposten.
     
  8. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Geschickt

    Ist aber gut gemacht mit den Restposten jetzt auf den Markt zu kommen. Der Nano 2G sieht ja aus wie ein geschrumpfter Mini. Da wird sich sicher der eine oder andere noch täuschen lassen :D
     
  9. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Quali ist leider schlecht. Mache heute abend ein besseres...
     

    Anhänge:

  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    DA hat irgendein Grafiker wohl keinen Mac oder eben nicht entsprechendes Wissen.

    Es sollte sich wohl eher um die neuen Nanos handelt und nicht um einen iPod mini.

    24h konnte der mini nämlich nicht.

    und wieso da irgendwas von beleuchteten Tasten steht ist mir auch ein Rätsel, denn die hatte/hat weder der mini noch der nano.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
Die Seite wird geladen...