iPod mini: Bei jeder Rechnerverbindung neue On The Go Playlist?

Diskutiere mit über: iPod mini: Bei jeder Rechnerverbindung neue On The Go Playlist? im iPod Forum

  1. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Hi,

    der iPod mini meiner Freundin macht was komisches:
    Jedesmal, wenn er an einen Mac angeschlossen wird (um zB Musik/Daten raufzuspielen), erstellt er eine neue On-The-Go Playlist. JEDESMAL! Und das mit den immer gleichen Liedern.

    Mittlerweile hat sie schon 5 solcher Listen. Leider konnte ich ihr keine Erklärung liefern - könnt ihr es?

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2005
  2. espressiert

    espressiert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Macht meiner auch seit kurzem - habe aber auch noch keine Erklärung dafür. Aktualisiert Deine Freundin den iPod manuell?
     
  3. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    ja, also er wird jedenfalls nicht synchronisiert.
     
  4. espressiert

    espressiert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Also: ich hab das nochmal ausprobiert und habe es nicht geschafft, daß der iPod eine weitere Playlist generiert.
    Hab erst vermutet, es liegt an verschiedenen Rechnern und den unterschiedlichen Versionen von iTunes, aber scheinbar doch nicht.
    Ich gehe mal - zumindest bei mir - von Bedienerfehler aus ;)

    Die on-the-go-playlists sind aber im iTunes leicht zu löschen... daher hält sich das "Problem" in Grenzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche