iPod Mini Batterieprobleme

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von doktorWHO, 07.10.2004.

  1. doktorWHO

    doktorWHO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Hey Leute,
    ich wende mich jetzt an euch weil ich absolut nicht weiter weiß:
    Mein Ipod mini spinnt total. Ich lade den Akku voll fahre zur arbeit und höre fröhlich musik. auf dem rückweg nach 8 stunden möchte ich dies auch tun, aber das ist mir nicht gegönnt denn da ist die batterie leer. Ich schalte das gerät doch aus und kontrollier das auch 3mal. mach ich was falsch?? oder hat mein ipod so viel empathie das er sich genauso wie ich auspowert während ich arbeite quasi aus solidarität?!

    Bitte helft mir!!! ich bin schon drauf und drann zum händler zu rennen. gibt es noch eine andere methode das gerät während des nicht nutzen abzuschalten die nicht im handbuch steht sodas sich der akku nicht entlädt?

    Danke schonmal!

    :confused:
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Hi,

    wie lang brauchst du denn zur Arbeit ?
    Die iPods haben keinen physikalischen "Strom-Trenner" sprich Aus-Schalter. Auch wenn der iPod scheinbar aus ist, verbraucht er (minimal) Strom.

    Daher die Frage wie lang er schon gedudelt hat, bevor du ihn 8 Std hinlegst.

    Wenn du einen vollgeladenen iPod eine Woche liegen lässt, wird dieser auch nur noch minimal geladen sein, wenn nicht sogar ganz leer. Aber ein Tag sollte er schon durchhalten :confused:
     
  3. doktorWHO

    doktorWHO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Vielen DANK!!
    das hilft mir schonmal sehr! ich hatte nämlich null ahnung was der ipod da eigentlich macht
    brauche 45min zur arbeit. deswegen war ich etwa sauer als er aus war. zudem ist er mir gestern übelst abgestürzt. ka wieso. beobachte das jetzt noch was. momentan ist er wieder lieb zu mir und dudelt auch musik :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen