iPod Mini Batterieprobleme

D

doktorWHO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich wende mich jetzt an euch weil ich absolut nicht weiter weiß:
Mein Ipod mini spinnt total. Ich lade den Akku voll fahre zur arbeit und höre fröhlich musik. auf dem rückweg nach 8 stunden möchte ich dies auch tun, aber das ist mir nicht gegönnt denn da ist die batterie leer. Ich schalte das gerät doch aus und kontrollier das auch 3mal. mach ich was falsch?? oder hat mein ipod so viel empathie das er sich genauso wie ich auspowert während ich arbeite quasi aus solidarität?!

Bitte helft mir!!! ich bin schon drauf und drann zum händler zu rennen. gibt es noch eine andere methode das gerät während des nicht nutzen abzuschalten die nicht im handbuch steht sodas sich der akku nicht entlädt?

Danke schonmal!

:confused:
 
Hi,

wie lang brauchst du denn zur Arbeit ?
Die iPods haben keinen physikalischen "Strom-Trenner" sprich Aus-Schalter. Auch wenn der iPod scheinbar aus ist, verbraucht er (minimal) Strom.

Daher die Frage wie lang er schon gedudelt hat, bevor du ihn 8 Std hinlegst.

Wenn du einen vollgeladenen iPod eine Woche liegen lässt, wird dieser auch nur noch minimal geladen sein, wenn nicht sogar ganz leer. Aber ein Tag sollte er schon durchhalten :confused:
 
Vielen DANK!!
das hilft mir schonmal sehr! ich hatte nämlich null ahnung was der ipod da eigentlich macht
brauche 45min zur arbeit. deswegen war ich etwa sauer als er aus war. zudem ist er mir gestern übelst abgestürzt. ka wieso. beobachte das jetzt noch was. momentan ist er wieder lieb zu mir und dudelt auch musik :)
 
Zurück
Oben Unten