ipod mini aus england

F

fitzcaraldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
hello all,
nachdem mir die jungs von gravis heute gesagt haben, daß sich die auslieferung des minis auf ende juli verschiebt überlege ich, ob ich mir einen aus england mitbringe...da stehen die schon in den regalen.

was muß ich beachten, bzw. inwieweit sind die geräte hier nutzbar?
garantie/spannung/deutsches sprachpaket etc...

wer hat erfahrungen damit?

gruss, fitz
 
hi serubbabel,
hast recht, die mühe im uk store nachzuschauen habe ich mir nicht gemacht.
habe nochmal meinen kontakt gecheckt:
bei den angeblichen england-geräten handelt es sich um us-importe!

sorry...asche auf mein haupt.
 
...
muss ehrlich sagen dass ich nicht glauben kann, d. Apple in Europe oder Rest der Welt
die Mini's herausbringen bevor sie nicht in USA welche auf Lager haben, will heißen
bevor du sie nicht 'to go' in den Apple Stores in USA vorhanden sind, werden die
sicher, leider keine irgendwohin ausliefern ...
meiner Meinung nach werden die nicht vor Herbst in allen Ländern dieser Welt
zu kaufen sein ...

grüsse

two42two
 
Hm, was meint ihr -
wenn die Ipod Minis in Europa kommen, werden die normalen nochmal billiger werden?
 
Zurück
Oben Unten