iPod Mini auf deutsche Sprache umstellbar?

K

Kuba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der neu erhaltene iPod Mini zeigt in seinem Menue alles in englischer Sprache.

Kann man den auch auf deutsche Menueführung umstellen ?
 
Installier die deutsche Software! Zu bekommen im Supportbereich unter www.apple.com/de
 
Bei meinem iPod 4G kann ich alle Sprachen einstellen ohne irgendwelche Software zu installieren. Ist das etwa bei dem Mini nicht so?
 
Also ich kann bei meinem mini auch mehrere Sprachen einstellen, ohne zusätzliche Software zu installieren.
Settings > Language > zB Deutsch

Ich selbst hab ihn auf Englisch laufen.
 
Tauricon schrieb:
Also ich kann bei meinem mini auch mehrere Sprachen einstellen, ohne zusätzliche Software zu installieren.
Settings > Language > zB Deutsch

Ich selbst hab ihn auf Englisch laufen.

Dito - meiner "spricht" Italienisch :D
 
nio schrieb:
Dito - meiner "spricht" Italienisch :D
Na, solange du nicht die ganze Zeit Eros Ramazzotti hören musst... :D
 
Norwegisch und Deutsch!
Besonders gut sind:
Sprak
und Instillinger
Eine wunderbare Sprache.
Mp
 
Man kann die Sprachen im Menü einstellen. Eine Software ist nicht nötig.
 
Ich frage mich teilweise für was Apple Bedienungsanleitungen beilegt, wenn sie eh niemand liest und auch nicht die Lust hat sich mal durch das Menü zu klicken :rolleyes:

Btw.: Mein G1 spricht schon 15 Sprachen.

Gruß
Artaxx
 
Mick Dundee schrieb:
Installier die deutsche Software! Zu bekommen im Supportbereich unter www.apple.com/de

Ich glaube da irrst du dich.. Die Software ist bis auf die Drosselung im Lautstärkenbereich international identisch...
 
Zurück
Oben Unten