iPod Mini (alte Version) und Zubehör

D

derBernhard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
ich habe mir kürzlich für 149€ Mini der ersten Generation (die mit 8 Stunden Laufzeit) gekauft.
Das online verfügbare pdf-Handuch bei Apple.de sagt jetzt, dass dieser mit Netzteil sowie USB/Firewirekabel geliefert wurde.

Ich habe natürlich sogleich nachgeprüft und meine Verpackung enthielt den iPod Mini, ein USB-Kabel und ein Gürtelclip.

Das beigelegt Handbuch wies im Abschnitt Lieferumfang auch nicht mehr aus.
Vermutlich gibt da Varianten, was das betrifft.
Weiss jemand was Näheres?

Gruss
Bernhard

PS: ich konnte meinem Akku schon eine Laufzeit von 9.5 Stunden entlocken.
 
ist er von gravis?ich habe einen von ihnen und es ist der 2. mini mit 18 stunden laufzeit.
auch für 149€.war total happy.meiner hält locker 16-18 stunden durch
 
Und bei der ersten generation war noch ein firewirekable dabei,bei der 2. nicht mehr
 
sonny1406 schrieb:
ist er von gravis?ich habe einen von ihnen und es ist der 2. mini mit 18 stunden laufzeit.
auch für 149€.war total happy.meiner hält locker 16-18 stunden durch

echt?
Wann hat du den gekauft. Ich habe vor ca. 2-3 Wochen dort nachgefragt, da gab's keine mehr.
Meiner ist von Hertie.
 
Ich hab jetzt mal ein bißchen auf ciao.de geschmökert - hat mich selbst interessiert, was beim mini 1G dabei war (obwohl ich keinen habe) -, und bei den Testberichten, die ich da gelesen habe, stand überall: USB 2 UND FW-Kabel.
Ich denk mir, auf der Verpackung müßte es doch auch stehen?

lieben Gruß,
tridion
 
meiner hatte usb und firewire. ist aber einer der aller ersten
 
ich habe meinen vor 3 wochen bestellt und vor 2 wochen erhalten
 
... jupp, mein Mini G1 hat ebenfalls USB- und FW-Kabel, sowie Netzteil und Gürtelclip im "Würfel"
 
derBernhard schrieb:
ich habe mir kürzlich für 149€ Mini der ersten Generation (die mit 8 Stunden Laufzeit) gekauft.
Das online verfügbare pdf-Handuch bei Apple.de sagt jetzt, dass dieser mit Netzteil sowie USB/Firewirekabel geliefert wurde.
Der 1G kam mit (FW-)Netzteil und FW-Kabel.
derBernhard schrieb:
PS: ich konnte meinem Akku schon eine Laufzeit von 9.5 Stunden entlocken.
Dann ist es ziemlich sicher ein 2G. Der ist im Normalfall auch recht einfach an der farbigen ClickWheel-Beschriftung zu erkennen. Ausserdem sind die Farben AFAIK anders.

Es gibt auch irgendwo eine Seite, auf der man nach Eingabe der Seriennummer das Modell angezeigt bekommt....

Snoop
 
123456
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten