iPod Mini (alte Version) und Zubehör

Diskutiere mit über: iPod Mini (alte Version) und Zubehör im iPod Forum

  1. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    ich habe mir kürzlich für 149€ Mini der ersten Generation (die mit 8 Stunden Laufzeit) gekauft.
    Das online verfügbare pdf-Handuch bei Apple.de sagt jetzt, dass dieser mit Netzteil sowie USB/Firewirekabel geliefert wurde.

    Ich habe natürlich sogleich nachgeprüft und meine Verpackung enthielt den iPod Mini, ein USB-Kabel und ein Gürtelclip.

    Das beigelegt Handbuch wies im Abschnitt Lieferumfang auch nicht mehr aus.
    Vermutlich gibt da Varianten, was das betrifft.
    Weiss jemand was Näheres?

    Gruss
    Bernhard

    PS: ich konnte meinem Akku schon eine Laufzeit von 9.5 Stunden entlocken.
     
  2. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    ist er von gravis?ich habe einen von ihnen und es ist der 2. mini mit 18 stunden laufzeit.
    auch für 149€.war total happy.meiner hält locker 16-18 stunden durch
     
  3. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Und bei der ersten generation war noch ein firewirekable dabei,bei der 2. nicht mehr
     
  4. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2004
    echt?
    Wann hat du den gekauft. Ich habe vor ca. 2-3 Wochen dort nachgefragt, da gab's keine mehr.
    Meiner ist von Hertie.
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Ich hab jetzt mal ein bißchen auf ciao.de geschmökert - hat mich selbst interessiert, was beim mini 1G dabei war (obwohl ich keinen habe) -, und bei den Testberichten, die ich da gelesen habe, stand überall: USB 2 UND FW-Kabel.
    Ich denk mir, auf der Verpackung müßte es doch auch stehen?

    lieben Gruß,
    tridion
     
  6. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2003
    meiner hatte usb und firewire. ist aber einer der aller ersten
     
  7. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    ich habe meinen vor 3 wochen bestellt und vor 2 wochen erhalten
     
  8. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2005
    ... jupp, mein Mini G1 hat ebenfalls USB- und FW-Kabel, sowie Netzteil und Gürtelclip im "Würfel"
     
  9. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Der 1G kam mit (FW-)Netzteil und FW-Kabel.
    Dann ist es ziemlich sicher ein 2G. Der ist im Normalfall auch recht einfach an der farbigen ClickWheel-Beschriftung zu erkennen. Ausserdem sind die Farben AFAIK anders.

    Es gibt auch irgendwo eine Seite, auf der man nach Eingabe der Seriennummer das Modell angezeigt bekommt....

    Snoop
     
  10. TheHazel3yes

    TheHazel3yes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    25.11.2005
    123456
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche