iPod mini alle Daten weg.... HILFEEE!!

Diskutiere mit über: iPod mini alle Daten weg.... HILFEEE!! im iPod Forum

  1. LiMeGiRl

    LiMeGiRl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Hey,

    gestern habe ich neue Musik auf meinen iPod gezogen. Als ich ihn heute morgen vom ausgeschalteten Mac entfernte und angemacht habe, waren alle Musikdateien weg!!! Wie kann das sein??

    Wenn ich den iPod an den Mac anschließe, wird er unter iTunes auch nicht angezeigt, unter der Information steht aber, das 3,51GB belegt sind!!

    Komm ich irgendwie noch an meine Daten ran??

    Viele Grüße

    LiMeGiRl
     
  2. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Einerseits schreibst Du, der iPod werde unter iTunes nicht erkannt, aber andererseits würden Informationen zum Speicherplatz des iPod angezeigt. Verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?

    Wie dem auch sei:
    Ich würde den iPod (wenn möglich) in iTunes auf Werkseinstellung zurück setzen und die Musikdaten noch mal drauf synchronisieren.
     
  3. LiMeGiRl

    LiMeGiRl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Auf dem Schreibtisch wird er ja angezeigt!! Unter der "rechten Maustaste" -> Informationen!!
     
  4. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Ah so. Das ist natürlich blöd. Wenn der Pod nicht in iTunes erkannt wird, kann man ihn auch nicht zurücksetzen.

    Du kannst höchstens versuchen, ihn neu zu starten (am Clickwheel gleichzeiitg die "Menu"- und Mitteltaste mehrere Sekunden lang drücken) und ihn anschließend noch mal am Rechner anschließen und hoffen, dass iTunes den Pod endlich erkennt und darauf zugreifen kann.

    Viel mehr Möglichkeiten sehe ich nicht, leider. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche