ipod - Mini; Akku-Leistung nach 1 Jahr

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Liebe Community,
die Akku-Leistung lässt extrem nach. Ist das normal? Gibt es Statistiken über Ladedauer versus Abspieldauer? Garantie ist leider im Januar abgelaufen.
Wenn ich 10 Stunden lade, wie lange sollte ein funktionierender Akku betriebsbereit sein?
Sollte ich den Akku auswechseln müssen, habt Ihr eine Empfehlung in München?
Für sachdienliche Hinweise werdet Ihr ins Abendgebt eingeschlossen! :D
 
Nächster Versuch

Leider habe ich immer noch das gleiche Problem.
Bitte sagt mir doch wie lange der Akku halten müsste.
Ladezeit - Akkuleistung?
Danke!
 
Akkulaufzeit

Mein Ipod ist jetzt auch ein Jahr alt und der Akku gibt langsam den Geist auf.

Ich springe viel zwischen den Songs, bzw scrolle viel innerhalb der Songs, so dass der Akku noch max. 1h hält.
Häufig ist es sogar so, dass noch dem ersten Einschalten, trotz voller Batt-Anzeige, sich die Kiste abschaltet mit der Medlung Batt-leer. Nach dem nächsten Neustart packt er es dann meistens.

Trauig aber war.
 
Mein iPod mini 1.G ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und der Akku hat noch kein Stück nachgelassen, obwohl er überall hin mitkommt, und fast immer in gebrauch ist.
Bin voll und ganz mit der Akkuleistung zufrieden, die hat sich meinem Gefühl nach noch nicht verschlechtert.
 
Hallo!

Auch wenn der iPod 20 Stunden geladen wird, wenn er voll ist ist er voll, und das sollte er nach ca. 4 Stunden sein.

Austauschakkus zum Selbsteinbau oder auch einen Austauschservice gibts zum Beispiel hier: http://www.ipodcenter.de/liste/2884

Viele Grüsse :)
 
Zurück
Oben Unten