ipod - Mini; Akku-Leistung nach 1 Jahr

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Olivinopal, 22.02.2006.

  1. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Liebe Community,
    die Akku-Leistung lässt extrem nach. Ist das normal? Gibt es Statistiken über Ladedauer versus Abspieldauer? Garantie ist leider im Januar abgelaufen.
    Wenn ich 10 Stunden lade, wie lange sollte ein funktionierender Akku betriebsbereit sein?
    Sollte ich den Akku auswechseln müssen, habt Ihr eine Empfehlung in München?
    Für sachdienliche Hinweise werdet Ihr ins Abendgebt eingeschlossen! :D
     
  2. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Nächster Versuch

    Leider habe ich immer noch das gleiche Problem.
    Bitte sagt mir doch wie lange der Akku halten müsste.
    Ladezeit - Akkuleistung?
    Danke!
     
  3. Salseroloco

    Salseroloco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Akkulaufzeit

    Mein Ipod ist jetzt auch ein Jahr alt und der Akku gibt langsam den Geist auf.

    Ich springe viel zwischen den Songs, bzw scrolle viel innerhalb der Songs, so dass der Akku noch max. 1h hält.
    Häufig ist es sogar so, dass noch dem ersten Einschalten, trotz voller Batt-Anzeige, sich die Kiste abschaltet mit der Medlung Batt-leer. Nach dem nächsten Neustart packt er es dann meistens.

    Trauig aber war.
     
  4. ekke

    ekke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Mein iPod mini 1.G ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und der Akku hat noch kein Stück nachgelassen, obwohl er überall hin mitkommt, und fast immer in gebrauch ist.
    Bin voll und ganz mit der Akkuleistung zufrieden, die hat sich meinem Gefühl nach noch nicht verschlechtert.
     
  5. TigerVienna

    TigerVienna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Auch wenn der iPod 20 Stunden geladen wird, wenn er voll ist ist er voll, und das sollte er nach ca. 4 Stunden sein.

    Austauschakkus zum Selbsteinbau oder auch einen Austauschservice gibts zum Beispiel hier: http://www.ipodcenter.de/liste/2884

    Viele Grüsse :)
     
  6. mela dell'oro

    mela dell'oro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Mini Akku
  1. sandino
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463
  2. Madl_2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    434
  3. regenkind
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    902
  4. someDay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555