iPod Mini: Abdeckung für Buchse?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von taste33, 17.04.2005.

  1. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Hallo
    Mein Sohn hat seit ca. einer Woche einen iPod Mini. Unten ist die Buchse für den Anschluss an den Rechner. Diese ist nicht abgedeckt im Alltagsbetrieb. Ich meine, wenn diese Buchse immer offen ist, kann sich darin Schmutz ablagern und irgendwann die Übertragung behindern. Gibt es dafür keine Abdeckung, ähnlich wie bei den Digi-Kameras?
    Danke und Gruss
    Taste
     
  2. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Ich kenne zwar nichts, was man da zur Sicherung reinstecken kann, aber kauf ihm doch eine Tasche für den iPod.

    Lieben Gruß,
    ava
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich würde mir da auch einen passenden nennen wir es mal Gummi Stopfen wünschen :)
     
  4. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Vor einiger Zeit wurden da noch Abdeckungen mitgeliefert, sogar 2 pro iPod. Ich hab mir eine von einem Freund besorgt, der einen 3g hat.
     
  5. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    besten Dank für eure Antworten. Nun weiss ich erst mal, dass ich im Set nichts übersehen habe. Werde mir nun selber einen Schutz konstruieren bzw. kaufen.
    Schönen Sonntag noch
    Taste
     
  6. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hab so eine praktische Abdeckung von meinem 3G pod im Hotel vergessen :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen