maddin74
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.03.2003
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
gestern kam mein neuer iPod mini 2G 6GB silver von Cyberport an.
Software installiert und dann mal direkt per USB angeschlossen. Soweit so gut, alles erkannt. Mich wunderte nur, dass er SEHR heiss wurde. Das kannte ich von meinem alten mini so nicht. Nach ein paar Minuten verfärbte sich das Display schwarz, so dass man nichts mehr lesen konnte.
Während der Musikübertragung aus iTunes fing dann die Festplatte zu klackern an, so wie bei einem Headcrash. Reset ging nicht, eigentlich ging garnichts mehr. iPod wurde immer heisser, aber es gab keinen Weg ihn auszuschalten. Schließlich habe ich das Kabel abgezogen, ging aber noch immer kein Reset. Nach 20min. hat er sich dann abgeschaltet.
Wenn ich ihn jetzt anschalte, dann bekomme ich nur noch ein Symbol mit einem traurigen iPod und einem Warnzeichen :-(
Habe schon Cyberport kontaktiert zwecks Umtausch, mal abwarten wie lange das dauert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach meinem iMac G5 Desaster verliere ich langsam den Glauben an die Qualitätskontrolle bei Apple
Beste Grüße,
Martin
gestern kam mein neuer iPod mini 2G 6GB silver von Cyberport an.
Software installiert und dann mal direkt per USB angeschlossen. Soweit so gut, alles erkannt. Mich wunderte nur, dass er SEHR heiss wurde. Das kannte ich von meinem alten mini so nicht. Nach ein paar Minuten verfärbte sich das Display schwarz, so dass man nichts mehr lesen konnte.
Während der Musikübertragung aus iTunes fing dann die Festplatte zu klackern an, so wie bei einem Headcrash. Reset ging nicht, eigentlich ging garnichts mehr. iPod wurde immer heisser, aber es gab keinen Weg ihn auszuschalten. Schließlich habe ich das Kabel abgezogen, ging aber noch immer kein Reset. Nach 20min. hat er sich dann abgeschaltet.
Wenn ich ihn jetzt anschalte, dann bekomme ich nur noch ein Symbol mit einem traurigen iPod und einem Warnzeichen :-(
Habe schon Cyberport kontaktiert zwecks Umtausch, mal abwarten wie lange das dauert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach meinem iMac G5 Desaster verliere ich langsam den Glauben an die Qualitätskontrolle bei Apple
Beste Grüße,
Martin