jake burton
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Bei mir scheint gerade das viel diskutierte Problem des plötzlich nur noch 3h laufenden Akkus beim Ipod Mini 1.G. aufzutreten.
Normalerweise sollte es mit dem Service kein Problem sein, nur war ich unter der Woche unterwegs und konnte erst gerade meine Kaufquittung rauskramen: besitze ihn genau ein Jahr und 3Tage!
Meine Frage nun, wie kulant zeigt sich Apple bei solch einer minimalen Überschreitung der Frist? 130,- für nen neuen Akku bei älteren Ipod bin ich wegen den paar Tagen nämlich nun wirklich nicht gewillt zu zahlen- da ist man mal wieder der Blöde, wenn man beruflich unter der Woche unterwegs sein muss
Normalerweise sollte es mit dem Service kein Problem sein, nur war ich unter der Woche unterwegs und konnte erst gerade meine Kaufquittung rauskramen: besitze ihn genau ein Jahr und 3Tage!
Meine Frage nun, wie kulant zeigt sich Apple bei solch einer minimalen Überschreitung der Frist? 130,- für nen neuen Akku bei älteren Ipod bin ich wegen den paar Tagen nämlich nun wirklich nicht gewillt zu zahlen- da ist man mal wieder der Blöde, wenn man beruflich unter der Woche unterwegs sein muss