ipod macht was er will

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Silenthate, 27.02.2007.

  1. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.07.2005
    hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen?!
    mein ipod video 30 gb macht was er will.

    1. so alle paar wochen kann ich ihn nicht mehr ausschalten (geht auch nicht von selbst aus im pause-zustand). muss dann immer nen reset durchführen :mad: zu hause ist das ja nicht schlimm, aber wenn ich unterwegs bin.

    2. teilweise sind die cover auf dem ipod total durcheinander. itunes sortiert die aber richtig.

    3. seit neusten kann ich manche alben nicht abspielen. wollte mir vorhin ein album anhören und nix ging. der ipod ging alle lieder nacheinander durch, als wenn man immer ein lied weiter klickt.

    4. hält mein akku nur 10 std. (getestet nach den apple vorgaben)


    der ipod läuft meist nur zu hause an der anlage. nehmen ihn höchstens mal zu einkaufen mit. ist schon schade, das die dinger so empfindlich sind.

    kennt jemand ein paar fehler davon? hat vielleicht jemand einen tipp zur beseitigung der fehler, außer nem reset :)

    meine garantie läuft im april aus. habe schon mit apple gesprochen, aber die erzählen mir was von software und die kann mal hängen bleiben und reseten wäre normal usw. ein wenig mehr kompetenz hätte ich da schon erwartet :cake:

    vielen dank

    gruß
    silent
     
  2. wodkaonkel

    wodkaonkel Banned

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Wenn Apple sich quer stellt,rufe direkt in Berlin an.Da läuft es meistens besser mit der Garantie.Die steht dir ja schließlich zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod macht will
  1. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
  2. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.799
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.303
  4. torpedo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.170
  5. eschte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343