iPod macht nichts mehr

torpedo

torpedo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Seit gestern Abend lässt sich mein iPod Nano nicht mehr anschalten und macht eigentlich gar nichts mehr. Auch wenn ich ihn an den Mac anschließe passiert nichts mehr. Gibt es noch etwas, was ich ausprobieren könnte, bevor ich ihn zurückbringe?

Den iPod habe ich vor etwa drei Monaten bei Saturn gekauft. Bekomme ich dann einfach einen neuen, wenn er kaputt ist? Oder werden die dann erst einmal Wochenlang mit Reparaturversuchen beschäftigt sein?
 
Bring ihn mal in den DFU Mode und stell ihn dann mit iTunes wieder her.
 
Was ist DFU Mode? Er wird in iTunes garnicht erkannt.
 
Er wird bei iTunes nicht erkannt und der DFU Mode ist ja anscheinend nur für iPhone und iPod Touch. Ich habe aber einen iPod Nano. Und da tut sich nichts mehr.
 
ups , überlesen.... sorry ^^
 
Zurück
Oben Unten