Ipod Lautstärke ändern

Also beim Touch geht das danz einfach per FTP, und er wird nen ganzes Stück lauter;) Aber das bringt dir ja eh nichts...^^ Mhh, ne neue Version von gopod gibts leider noch nicht. Du kannst es aber spaßeshalber einfach mal ausprobieren: http://www.gopod.eu/

Kannst ja auch mal Fragen ob und wann die ne neue Version rausbringen.

mfg
 
GoPod hab ich schon ausprobiert funktioniert nicht. Hmm ich frag mal nach.

mfg Gnet
 
Alle tracks in der iTunes library auswaehlen, info fenster (cmd-i) aufmachen, und Lautstaerke Anpassung auf +100% schalten.
 
http://www.macupdate.com/
Hier gabs vor einigen Tagen einmal ein Programm (hab leider den Namen vergessen), dass die Lautstaerke begrenzung (derzeit 100db) eliminiert.

Such einmal durch....
 
100. dB - das wäre das Viertel eines startenden Jets.
Ich meine, dass ich beim voll aufdrehen des Pods noch ganz normale Unterhaltungen nebenbei führen kann!!
Alle HNO Ärzte mögen mir doch trotzdem nachsehen, das dieses ein "biss´l" leise ist.

Einie
 
Mein ipod video 30GB ist mir zu laut.
Ich liege abends gerne noch im BEtt und höre Musik. Dann mache ich die Lautstärke auf das minimalste was geht und trotzdem ist es mir zu laut...krieg ich das etwas leiser?

Das gleiche Problem habe ich auch! Nur ist es bei meinem iPod classic sogar so, dass ich die Lautstärke gar nicht mehr aus machen kann! Kann mir das bestätigen? War nämlich beim Gravis iPod classic auch so (nano und so ausgeschlossen, da klappt es.)
 
Stimmt - hab ueberlesen dass es um windws geht - tut mir leid.....

Wenn das mit der Lautstaerkeanpassung nicht funktioniert, schau einmal in den apple support (http://www.apple.com/support); da sind manchmal auch ganz nuetzliche infos....
 
Anleitung für iPod Touch:
HIER ist es super für Mac UND für Windows erklärt (thx to the Author) Das funzt 100% und er wird deutlich lauter:)

Achja, Jailbreak wird vorrausgesetzt (da du ja per FTP auf deinen iPod zugreifen musst);)

mfg
 
Das gleiche Problem habe ich auch! Nur ist es bei meinem iPod classic sogar so, dass ich die Lautstärke gar nicht mehr aus machen kann! Kann mir das bestätigen? War nämlich beim Gravis iPod classic auch so (nano und so ausgeschlossen, da klappt es.)

Die Songs in iTunes auswahlen, info-fenster oeffnen, und Lautstaerkeanpassung auf -100% draggen.....
Oder so laut, wie ihrs halt wollts....
 
dann übersteuern sie in einigen fällen :>
 
ein bisserl dran herumspielen.... Und man kann es ja an sich fuer jedes einzelne Led aendern.... Dauert halt ein bisserl....
 
Ich habe meine Songs bereits alle auf 100 % aber der iPod ist mir noch immer zu leise. Man merkt keinen unterschied.

mfg Gnet
 
Hast du eh nachdem du den Zeiger auf +100% gedreht hast, auf "Okay" gedrueckt? Und bist du sicher dass du alle songs ausgewaehlt hattest?

In dem Moment in dem du Okay drueckst, sollte der Computer zu arbeiten Anfange, (ich schaetze, pro 1000 Songs braucht er dann ungefaehr 30 sekunden.....
 
Ja klar hab ich auf ok geklickt bin ja nicht doof -.- nur weil ich noch Windows benutze oder ? :mad:

Gnet
 
Hab nicht gemeint dass ich dich fuer dumm halte - ich weiss nur das mir immer solche Sachen passieren (in 90 % meiner Probleme am Computer.....)
 
Also es funktioniert immer noch nicht?

dann wuerde ich langsam auch auf neue Kopfhoerer tippen......
 
Die Songs in iTunes auswahlen, info-fenster oeffnen, und Lautstaerkeanpassung auf -100% draggen.....
Oder so laut, wie ihrs halt wollts....

Das wird wahrscheinlich funktionieren, ist aber nicht Sinn der Sache. Hat ja auch vorher ohne funktioniert und bei allen anderen Modellen tritt das Problem ja nicht auf. Somit wäre aber auch die maximale Lautstärke sehr gemindert, die ja bekanntlich sowieso nicht so berauschend ist. ;)

Muss man wohl auf ein Update hoffen! :)
 
Gut, Apfel hat recht....

Obwohl es mir dann natuerlich weh tut, zugeben zu muessen, dass mir sonst echt nichts mehr einfaellt dieses Problem zu beheben......
 
Zurück
Oben Unten