Ipod Lautstärke ändern

mp3gain benutzen und lieder außerhalb itunes lauter machen :>
 
was soll das jetzt heissen????

Gut, von mir aus dauert es eben ein bisserl sehr lang......
 
Ich muss jetzt übrigens euch allen eine gute Nacht mit meinem 100. Beitrag wünschen.......
 
das heis nix,des war ne antwort auf Jevil seinen post ;)
 
Dann will ich dir nocheinmal vergeben....;):):D:cool:
 
hab mir inear Kopfhörer gekauft und es taugt
 
das heis nix,des war ne antwort auf Jevil seinen post ;)

Sorry, aber ich leide bei so etwas einfach unter Korrekturzwang:

Richtig: "Das hieß nichts, das war eine Antwort auf Jevils Post"

Ich kann nur sagen: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
 
Hat denn jetzt schon jemand eine Möglichkeit gefunden ?
 
hab' das jetzt nicht alles gelesen aber in den Informationen über den entsprechenden Titel kann man unter dem Reiter Optionen eine Lautstärkenanpassung vornehmen...
 
Nein, geht derzeit nur mit iPod Touch. Einfach mal abwarten, kommt bestimmt bald was;)
 
Sorry, aber ich leide bei so etwas einfach unter Korrekturzwang:

Richtig: "Das hieß nichts, das war eine Antwort auf Jevils Post"

Ich kann nur sagen: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

clukschaisär
 
hab' das jetzt nicht alles gelesen aber in den Informationen über den entsprechenden Titel kann man unter dem Reiter Optionen eine Lautstärkenanpassung vornehmen...

Is mir auch bekannt nur benötigt man dafür ein Passwort welches nicht bekannt ist. Somit bringt mir das ganze garnichts.

mfg Gnet
 
ähm... Passwort, davon merke ich nichts. Aber wenn, dann dein iTunes oder Mac-Login Passwort.
 
Oo willst du mir jetzt sagen das du die Lautstärke anpassung einfach bei in dem iPod Menü ändern kannst ? Ich brauch dafür ein passwort.

mfg Gnet
 
Ähm, im iPod brauch ich NUR und wirklich AUSSCHLIEßLICH für die Anzeigesperre ein Passwort. Bei meinem Mac NUR um meinen iTunes-Account zu aktivieren, beim Kaufen von Musik und mein Benutzerpasswort NUR um mich einzuloggen und zu etwas installieren.
 
Oo willst du mir jetzt sagen das du die Lautstärke anpassung einfach bei in dem iPod Menü ändern kannst ? Ich brauch dafür ein passwort.

mfg Gnet
???????????????
 
ja is so der will nen code haben , weil da so a schloss is.

Edit: Ich hab mich glaub ich verlesen was ich meine is die Maximale Lautstärke anpassung im Menü da brauch ich nen code.

mfg Gnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten