iPod lässt sich nicht aktualisieren

Diskutiere mit über: iPod lässt sich nicht aktualisieren im iPod Forum

  1. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Hallo.
    Ich habe mir gerade ein Spiel für den iPod gekauft. Wenn ich dieses jetzt auf meinen iPod Video übertragen will kommt aber die Meldung "Eine Softwareaktualisierung wird benötigt, .... . Wählen Sie im Titel "Übersicht" die Option Aktualisieren", um die neuste Softwareaktualisierung für diesen iPod zu laden."
    Wenn ich aber auf Aktualisieren klicken will, kommt die Meldung, dass mein iPod aktualisiert ist...
    Habe die Softwareversion 1.1.2, ist das die aktuellste? Weil das Spiel würde ich schon ganz gerne auch spielen....
    gruss
     
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
    nein!!
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Wenn du deinen iPod anschließt, dann gibt die iTunes 7 in der Übersicht direkt die Möglichkeit deinen iPod zu aktualisieren...
     
  4. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2005
    Ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich auf Wiederherstellen klicke, kommt eine Fehlermeldung, das iTunes keine Verbindung zum Aktualisierungsserver herstellen kann. Der Music Store funktioniert aber, das sollte ja bedeuten das es keine Firewall Probleme gibt, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
  5. the_warrior

    the_warrior MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Vll solltet ihr versuchen, iTunes komplett neuzuinstallieren (solange ihr danach die Musik wieder einlesen könnt).
    Grüße
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    In Keegans Fall würd ich mich an Apple wenden, an den iTunes Support...
     
  7. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2005
    @the_warrior: Neuinstallation von iTunes habe ich schon mehrmals gemacht.

    @schildkroeter: Ich finde die Nummer für den iTunes Support auf der Schweizer Seite nicht.
     
  8. toto

    toto Gast

    Ich hatte nen ähnliches Problem. Für meinen Nano wurde Version 1.1 angezeigt. Und die Meldung, dass die Software aktuell wäre. Der Button Aktualisieren war inaktiv. Hab dann alles gesichert und Wiederherstellen gewählt, dann wurde die neue Version 1.2 geladen und installiert. Ist wohl noch bissel buggy diese Funktion.

    Gruß Torsten
     
  9. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Habe jetzt auf Wiederherstellen geklickt und schon lädt er die neuste Version.. Danke;)
    edit:
    einfach, wenn er das Passwort will auf Abbrechen klicken, iPod ausstecken und wieder verbinden. Dann bleibt euch das Wiederherstellen erspart.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche