iPod lädt nach Update gekaufte Musik nicht mehr

Diskutiere mit über: iPod lädt nach Update gekaufte Musik nicht mehr im iPod Forum

  1. koeppel64

    koeppel64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Tja, habe auf Tiger umgestellt, die gekaufte Musik ist zwar noch in iTunes zu finden, aber leider verweigert mein iPod mini insoweit die Aktualisierung, siehe unten.
    Account ist aktiviert - also, ich bin jetzt etwas ratlos.
     

    Anhänge:

  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Account ist aktiviert, okay. Sieht aber eher so aus, als wenn der Computer nicht authorisiert ist. Kannst du die gekauften Stücke im iTunes abspielen, oder kommt auch das Pop-Up-Fenster, dass du nicht authorisiert bist? Sollte das nicht sein, kannst du deinen Computer ja mal deauthorisieren und dann wieder anmelden (unter Erweitert).
    Good Luck!
     
  3. koeppel64

    koeppel64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Das war´s - super!

    Ich liebe dieses Forum - vielen Dank!
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    ?????
    Ja, hat's denn geklappt? Vielleicht postest du das mal, damit andere auch was davon haben... :D
     
  5. koeppel64

    koeppel64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Uupps!

    Ich dachte, "das war´s" sagt alles - leider wohl doch nicht. Also ausdrücklich:
    Es hat geklappt - habe verucht, ein gekauftes Lied in iTunes abzuspielen, ging nur nach erneuter Authorisierung des Computers. Habe selbiges erledigt, und dann stand der Aktualisierung des iPods nichts mehr im Weg.
    Danke nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen