Ipod laden - an Steckdose 'besser' als am Rechner?

Diskutiere mit über: Ipod laden - an Steckdose 'besser' als am Rechner? im iPod Forum

  1. Desi

    Desi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Hai, wenn ich meinen iPod (4G Photo, 20 Gig) per Ladegerät an der Steckdose anschließe, erziele ich immer wesentlich höhere Laufzeiten als am Rechner. Kann es derzeit noch nicht genau testen. Mir scheint der Akku liegt grad insgesamt in den letzten Zügen :(.

    Gibt es hierfür einen Grund ausser "Zufall"? Vielleicht will mein iPod mich ja auch nur vereimern.
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    das ist mir auch schon aufgefallen... ich habe geglaubt ich bilde es mir ein, aber wenn es anderen auch auffällt muss es wohl so sein ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod laden Steckdose Forum Datum
iPod Touch Ipod Touch 4g "langsam" laden gut? iPod 26.06.2012
kann meinen ipod nicht laden iPod 29.05.2010
Ipod blinkt beim laden iPod 29.01.2010
IPod im Finder laden möglich? iPod 13.04.2009
iPod erstes mal laden iPod 07.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche