Ipod Kopfhörer lieder schalten

Lauser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
So folgendes, ich hab jetz ne wweile google benutzt und nix gefunden, vielleicht war ich auch zu blöd.

Ich will nur wissen ob ich mit den Standarf Kopfhörern die beim ipod touch 3G 32GB dabei sind lieder weiter schalten kann, nur mit der Fernbedienung, weil ich nicht ständig den ipod aus der tasche holen will und dann weiterschalten will.


Danke schonmal.
 
http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MTE0NTk2NTc

Das sind die Kopfhörer der 32GB/64GB Modelle

Die bewährten Apple Ohrhörer bieten jetzt etwas Neues, denn Sie können die Musik- oder Videowiedergabe steuern und die Lautstärke anpassen, ohne den iPod aus der Tasche nehmen zu müssen.*

Fernbedienung mit drei Tasten

Über die unauffällige Bedienkapsel mit drei Tasten am Kabel lässt sich die Wiedergabe gezielt steuern. Zweimal drücken bringt Sie zum nächsten Song, dreimaliges Drücken bringt Sie wieder zurück.*

Internes Mikrofon

An der Rückseite der Fernbedienung befindet sich ein winzig kleines Mikrofon, mit dem Sie mit unterstützten iPod Modellen Sprachnotizen aufnehmen können, was ideal für unterwegs ist.*

Merkmale

Einstellen der Lautstärke (Tasten "+" und "-")
Steuern von Musik- und Videowiedergabe (Start/Pause und Vor/Zurück) durch Drücken der mittleren Taste
Aufzeichnen von Sprachnotizen bei entsprechend unterstützten iPod Modellen

Bemerkenswerte Details

Zweimal drücken bringt Sie zum nächsten Song, dreimaliges Drücken bringt Sie wieder zurück.
 
Also das finde ich schonmal sehr praktisch! :)

Aber ich befürchte mal, daß die "neuen" iPhone-Hörer dafür akustisch auch nicht mehr taugen als die Alten, oder? :(
 
kannst voll in die Tonne kloppen die Teile :D
 
Naja, das wär jetzt auch wieder übertrieben - da hab ich schon viel schlimmere Quäken gehört! Aber in puncto "Sounderlebnis" bin ich Purist, d.h. ich orientiere mich immer an der Spitze ;)
 
Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht und nicht gefunden. Finde das halt schon sehr praktisch, gerade beim iPod Touch da man ihn dann nicht immer gleich aus der tasche nehmen muss und entriegeln.

Danke nochmals.
 
Kauf dir ein Shuffle da sind die Dinger mit dabei.
 
Zurück
Oben Unten