Ipod kopfhörer kaputt ? was tun ?

Melf schrieb:
die ipod kopfhörer haben einen viel besseren sound als von andern herstellern.

halt ich auch für n gerücht!

mattsetsfire schrieb:
du musst hald damit leben das sie nicht weiß sind ;)

das ist allerdings wirklich ein argument ! :D
weiss müssens schon sein *g
ehrlich ! :D
 
klar, schließlich muss in der ubahn und so jeder wissen das ich´n ipod hab :cool: ;)
 
ihr wisst doch, dass wir eigentlich doch alle vampirjäger sind :cool: und immer auf der jagd sind....
 
@littleedbi : Vielen Dank...hab auch soeben meine kopfhöerer reklamiert, werden wohl bald kommen *freu*

also ich kanns nur empfehlen dort anzurufen!!! ;)

danke an alle beteiligten!!!!und einene schönen abend noch!
 
mattsetsfire schrieb:
klar, schließlich muss in der ubahn und so jeder wissen das ich´n ipod hab :cool: ;)

naja der iPod is ja mit der EU Sperre so leise
dass ma wissen muss das die Kabeln eh zu den Ohren führen
weiss fällt da mehr auf und
der hörer weiss dann es passt eh alles so wie es ist ;)

dann muss ma ihn nicht dauernd aus der tasche nehmen um vergeblich lauter zu schalten

dafür hat man aber eh die socken
die man dann präsentieren kann :D

(is nur spass - liebe meinen pod und goPod behebt das "Problem" eh)

aber stylish is es schon ! *g
das weiss
musst zugeben ! :)
 
ich hab heute meine neuen kopfhörer bekommen *freu*
 
Gibts sowas wie "Volume Booster" (hört sich an wie ein Haarspray für mehr Volumen....:D ) auch wür Win XP ?
Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte....
 
also jetzt wegen mac volumebooster

davon würd ich abraten
DENN der dreht quasi nur bei jedem Song den Pegel rauf
man könnte das auch selbst machen
wenn man ein lied im iTunes mit Apfel i anwählt
kann ma da die Lautstärke hochdrehen
dabei bleibt aber auch die quali auf der strecke...

probiert es selbst aus - wenn ihr wollt

ich würd die EU-Sperre am iPod entfernen

und zwar mit GoPod

für win gibt es natürlich auch sowas
such mal in anderen Threads oder Google mal nach iPod-Seiten
es gibt einige iPod-Seiten nur für Win
wo auch zusatzprogs vorgestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin über die Suche auf den Fred hier gestossen. Danke für den Tipp mit der Hotline. Hab die Kopfhörer von meinem iPodmini (aus USA) innerhalb kürzester Zeit anstandslos ersetzt bekommen und muss die alten nicht mal zurückschicken. Bei der Hotline musste ich zwar 20 min warten, aber der Mitarbeiter war wirklich sehr nett und bemüht. Grosses Lob!
Bei mir hatte sich die Isolierung der Kabel gelöst, aber jetz hab ich ja wieder neue :)

Viele Grüße,

Dirk.
 
hi,
ich hab nochmal eine frage zu meinem alten tread...und zwar: ich habe sie ja damals ersetzt bekommen und woltle fragen, ob ich wieder also zum 2. mal welche reklammiert bekomme, da die "neuen" alten schon wieder kaputt sind ;(
was habt ihr für erfahrungen? muss ich die beim 2. mal bezahlen? ich hab noch garantie!!!
 
Zurück
Oben Unten