ipod Kopfhörer defekt (einzeln gekauft)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von melllvar, 03.02.2007.

  1. melllvar

    melllvar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    24.12.2006
    Hallo,

    meine ipod Kopfhörer ( 5.5 Generation ) sind defekt.
    Habe diese jedoch einzeln in der Retailverpackung im Media Markt erworben.

    Wo muss ich mich zwecks Reperatur/Tausch auf der Apple Seite einloggen?
     
  2. iDumb

    iDumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    Sind sie von anfang an schon defekt gewesen ?
    Dann kannst du sie beim MEdiamarkt auch abgeben vorausgesetzt du hast den Kassenzettel.
    ;)
     
  3. melllvar

    melllvar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    24.12.2006
    nein, benutze sie seit etwa 2 monaten... mediamarkt wäre sowieso zu weit entfernt
     
  4. melllvar

    melllvar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    24.12.2006
    weiss niemand was zu dem thema?
     
  5. kabler1

    kabler1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Also wenn du sie erst 2 monate hast hat der iPod und somit auch die iPod kopfhörer garantie (meist 1 Jahr) und werdend der Garantie zeit kannst du sie zurückbringen und sie sollten dir einen neuen geben. Aussert du hasst sie auf den boden geschimissen, in den mixer gekippt oder sonstige schäden die von dir zugefügt worden sind, dann gilt die garantie nicht. aber man kann sie auch einzel kaufen.
     
  6. melllvar

    melllvar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    24.12.2006
    das ist mir schon klar ;)

    Meine Frage war ja auch, wie ich von Apple Ersatz bekommen kann. Ich habe ja keine Seite wie die für den iPod entdecken können, wo man einen Tausch/Reperatur anfordern kann.
     
  7. senor_coconut

    senor_coconut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.01.2006
    schick sie halt zum mediamarkt ;)
     
  8. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Für Gewährleistungsfälle ist immer der Verkäufer Dein Ansprechpartner, nicht der Hersteller. Du musst dich also an Mediamarkt wenden. Im Prinzip kannst Du auch Apple anrufen über die "Hotline", die werden dich aber auch zu Mediamarkt schicken. Direkt über's Netz geht bei Apple nicht. Und bei Mediamarkt auch nicht, soweit ich weiß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Kopfhörer defekt
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.643
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.332
  5. nicketter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.618

Diese Seite empfehlen