iPod Killer kommt Mitte 2004

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

MS hat wieder mal bei Apple abgekupfert. Mitte 2004 soll ein iPod System mit Farbmonitor (für den Bluescreen) kommen (Videos, Bilder, Musik) Das Ding soll etwa 3x so dick wie der iPod sein und 350g wiegen (höherer Trainingseffekt beim Joggen). Preis: ca. 600 Euro.

Quelle:

derstandard.at web innovationen microsoft (bin zu blöd einen Link dorthin zu setzen) Man beachte das nette Popup mit dem Linux - MS Preisvergleich.

Bin ja schon mal gespannt, wird wahrscheinlich der erste mobile Video/Audio Player mit Strg Alt Entf Tasten :D
 
Hatten wir doch just erst in der Diskussion. Ist ja auch
wurscht, ich werde meinen iPod garantiert nicht gegen
ein hässliches Brikett austauschen, bloss weil ich mir
darauf Videos im Miniformat geben kann. Mich nerven
ja schon diese Fitzeldisplays im ICE, und dann soll ich
das Ding auch noch in der Hand halten? Nee lass mal...

:rolleyes:
 
hallo

Original geschrieben von Tatcher a Hainu
…wird wahrscheinlich der erste mobile Video/Audio Player mit Strg Alt Entf Tasten :D

rotfl

gruss
wildwater
 
Das nennst Du iPod-KILLER??
Ist ja auch unglaublich erbauend, auf einem Handy Display TV oder Internet zu "sehen", nicht wahr?
Hoffentlich bleibt Apple beim iPod auf der Musik-Seite und überfrachtet das Ding nicht mit tausend anderen Überflüssigkeiten!
 
imo keine konkurrenz für den iPod
 
Der Ausdruck iPod - Killer stammt natürlich von unserer guten, gebildeten sich einer elaborierten Sprache bedienenden Standardredaktion. :D

MS könnte aber ein Tragegeschirr für den Rücken mitanbieten damit man es auch zum Laufen mitnehmen kann. :cool:
 
Natürlich ist das ein iPod Killer...

Lasst bei dem Gewicht das Teil mal auf Eueren iPod fallen :D

Gruß bonsai64
 
hallo

Original geschrieben von bonsai64
Natürlich ist das ein iPod Killer...

Lasst bei dem Gewicht das Teil mal auf Eueren iPod fallen :D

Gruß bonsai64

ja ein wahrer killer
rotfl

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Tatcher a Hainu
Mitte 2004 soll ein iPod System mit Farbmonitor (für den Bluescreen) kommen
 

BSOD
LOL, der war gut!
:D
 
Zurück
Oben Unten