Ipod kein upload mehr möglich!! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spawning, 25.05.2003.

1. spawning

spawning Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.05.2003
    mein bruder hat mir gerade seinen ipod geschenkt! das einzige problem, er hat das firewire kabel verkehrt herum hineingesteckt vor einigen wochen und seit dem funktioniert zwar noch das aufladen über firewire aber ich kann keine musik mehr hinauf laden! vielleicht könnt ihr mir helfen! habe zur zeit das 17" powerbook! und es ist noch der alte ipod mit 5GB! danke für eure hilfe!
    Mfg spawning

2. spawning

MacUser seit:
    23.05.2003
    Es wird einfach nichts angezeigt wenn ich den ipod anschließe nur das er beginnt zu laden! mir fällt nichts mehr ein was ich noch versuchen könnte! brauche wirklich dringend eure hilfe!

3. hellhound

hellhound MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.05.2003
    hast mal versucht, den iPod zu resetten?, glaub, menü und play gleichzeitig drücken.
    Ausserdem kannst es mitm Software Aktualisierer für ipod unter OS X versuchen,den wieder herzustellen, leider gehn dabei deine bisherigen Daten flöten?

am besten, schaust mal [DLMURL="http://www.noisepark.de"]noisepark[/DLMURL] vorbei, das sind ipod cracks

GreetZ hell

4. spawning

MacUser seit:
    23.05.2003
    können beim reset daten verloren gehen, sonst könnt ich das gleich einmal probieren!?

5. Grady

Grady MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.04.2003
    Vielleicht hast du den Stecker jetzt auch verkehrtrum drin? :D

Scherz beiseite. Versuche doch mal, dem iPod die neueste Firmware draufzupacken oder mal zu formatieren (keine Ahnung, wie das genau aussieht).

Edit: Sorry, zu spät gesehen.

6. hellhound

hellhound MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.05.2003

beim reset nicht, nur is die chance geringer ;)
    beim wiederherstellen klappts ziemlich sicher, solange nichts mechanisch/hardware technisch defekt is.
    GreetZ hell

PS: bin mir mit der tastenkombination echt nich mehr sicher, welche, ausser,dass es zwei gleichzeitig sind und par sekunden gedrückt werden müssen

7. spawning

MacUser seit:
    23.05.2003
    wie funktioniert das wiederherstellen! habs mit reset probiert hat nicht geholfen!

Die Seite wird geladen...