Ipod Kauf Beratung

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich will mir einen neuen Ipod kaufen. da ich gehört habe das Apple neu Ipods mit Video rausbringt, wollte ich fragen ob ich warten soll? Oder geht das noch 3-4 Monate? Werden die Ipods Billiger wenn es eine neu serie gibt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also cih war auch schon am überlegen, aber ich kaufer mir erst den neuen. Falls der Video-Pod besser ist, verkaufe ich den alten und kauf mir den neuen!
 
ich hoffe das er in den nächsten Wochen Kommt
 
Billiger wird er nicht. Die jetzigen iPods werden dann durch die neuen
ersetzt. Du kannst hoechstens den alten guenstig als Restbestand bei
Apple Stores/Shops erwerben.
 
ich denke das dauert noch bis der videoPod rauskommt.

Dieser VideoPod wird dann auch schön teuer....


Also Kaufberatung:
1. Wenn Du nur Musik hören willst kauf Dir einen gebrauchten iPod 4G (schwarz weiß) mit viel Speicher 40 Gig bei Ebay. Dann hast Du deine Musiksammlung immer dabei (viel Platz und günstig; flexible)

2. Willst Du deinen Bekannten noch schöne Fotos von Deinem letzten Urlaub zeigen investiere in einen neuen iPod. (teuerste aber modernste Variante; alles dabei)

3. Reichen Dir ein paar Songs und schwarz weiß Display aus kauf Dir einen mini. (günstige aber weniger Platz)

4. Machst Du viel Sport und legst Wert auf Handlichkeit nimm den Schuffle
(allergünstigste Variante und leicht; kein Display; oft am Rechner, da wenigsten Platz)


Mein Tipp..........Variante 1

Hoffe konnte helfen

Gruß
 
das dauert bestimmt noch mit dem videopod bis zum weihnachtsgeschäft.
wenn du dir den dann kaufen willst würde ich mir erstmal einen shuffle oder vllt einen gebrauchten mini oder 1.g/2.g/3g kaufen je nach geldbeutel und geschmack für die zeit bis zum videopod. ich schätze das nächste iPod update wird den minis gelten die dann hoffentlich auch ein farbdisplay bekommen wie bei den iriver modellen in dieser klasse. ich hab mir auch schon überlegt meinen 3.g iPod zu verkaufen warte aber erst auf ein "richtiges" update der iPods

gruß le
 
ist es denn schon fix, dass ein VideoPod kommt ?!
 
Ich habe bis jetzt noch nirgends gelesen, dass ein Video iPod in naher Zukunft kommt. Es sprechen einige Anzeichen dafür, aber sicher ist noch gar nichts.
Seit ein paar Wochen ist der "normale" iPod und der iPod photo zu einem Gerät zusammengeschmolzen. Deswegen kann man mal schauen, ob bei Apple es jetzt "Sonderangebote" vom iPod 4G mit Clickwheel gibt.

Ich habe mir vor 2 Monaten bei ebay einen iPod Photo 30 GB von HP ersteigert (baugleich mit Apple, nur dass HP ihn vertreibt) für schlappe 270 Euro. Einfach mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten