iPod kaputt! (bleibt hängen beim importieren!)

J

Jazzy_Tim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

mein iPod (20GB/3.Gen/Click Wheel) fing die letzte zeit ziemlich zu spinnen an, sprang von einem lied zum nächsten, spielte manchmal garnicht mehr ab usw.
nachdem dann auf einmal garnix mehr ging (totalabsturz, auch kein reset mehr möglich!), habe ich ihn mit Hilfe des aktuellen iPod-Updaters zurückgesetzt (option wiederherstellen), sprich komplett gelöscht und auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
also schön itunes gestartet, iPod neu getauft und wollte ihn wieder vollmachen, doch beim importieren bleibt er jedesmal an einer bestimmten stelle hängen. z.B. erscheint dann
"titel 65 von 2045 wird importiert - bitte warten" dann
"verbindung nicht trennen" dann wieder
"titel 65 von 2045 wird importiert - bitte warten" und so weiter...

also KEIN FREEZE, sondern es sieht so aus, als ob er weiter importiert, aber da kann ich laufen lassen solange ich will, über diesen titel kommt er nicht hinaus.

habe es mehrmals probiert, natürlich passiert das immer bei einem anderen song, da iTunes ja nicht immer in der selben reihenfolge importiert.

kann es sein, dass die iPod-festplatte an der stelle schlicht und einfach kaputt ist?
bringt es vielleicht was, den iPod mittels festplattendienstprogramm zu formatieren oder ein anderes ich-mach-die-platte-wieder-heil-tool zu nehmen?

für eure hilfe wäre ich seeeehr dankbar ich KOTZ nämlich grad.
endlich wieder ein bißchen sonne und keine musik für unterwegs *heul*

liebe grüße
tim
 
Zurück
Oben Unten