IPod kann nicht updaten

Diskutiere mit über: IPod kann nicht updaten im Peripherie Forum

  1. MacRipp

    MacRipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Hallo Zusammen

    Ich hab mir vor ein paar Tagen nun endlich den IPod gegönnt.
    Nun das große Problem;
    1. steck IPod ein...iTunes erkennt ihn und wir auch auf den Schreibtisch gemountet.

    2.starte Ipod updater...und dann wird automatisch der IPod in iTunes deaktiviert und auf dem Schreibtisch unmoutet.

    ..und jetzt kommt die Fehlermeldung , dass der iPod am "Schreibtisch aktiviert werden muss"

    ?????

    bekomm einfach nicht das Update auf 2.1 hin!!

    Hat einer eine Idee ??
     
  2. MacRipp

    MacRipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Hallo

    Hab zwar den Fehler beim Mac nicht gefunden aber eine Lösung.
    Unter Windows !!!! funzt die ganze Sache (bei mir über USB an Win XP )

    ..und siehe da von Ver. 2.02 auf 2.1..ohne murren..

    egal..is nur ein Tip wenn einer auch das Prob hat....
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also ich hab es so gemacht das ich die iPod Update Software gestartet habe BEVOR ich den iPod angeschlossen habe.
    Da steht dann dran das kein iPod angeschlossen ist. Wenn man ihn dann einsteckt findet der Updater ihn und iTunes wird nicht gestartet.

    So hat es bei mir funktioniert.
     
  4. MacRipp

    MacRipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
     


    Hallo

    aha..werd ich gleich mal direkt ausprobieren..hat mich ne menge Nerven gekostet...thanx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche