Ipod Kalenderfunktion und Notizen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von marcma, 01.01.2006.

  1. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo

    Bin gerade dabei auch mal die anderen Funktionen meines neuen Ipod`s zu testen, doch ich sitz jetzt schon ne weile um einen Kalender auf den Ipod zu bekommen. Habe Windows und bei Outlook Express finde ich keinen Kalender wie in der Anleitung beschriebn.

    Und bei den Notizen wird die Datei zwar angezeigt doch wenn man sie dann öffnet, kommen nur komischen Zeichen.

    Ich hoff auf eure hilfe!

    Gruß marcma
     
  2. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Ich finde es generell zum Kotzen, dass diese Pisse nur mit Outlook funktioniert. Ich verabscheue dieses Programm.

    Außerdem könnte die Kontaktfunktion ruhig auch andere Kontaktarten akzeptieren als diese blöden vCards... Hab zwar einen suuupertollen XDA2, aber alle Daten bekomme ich nur mit einem shareware Programm ins vCardformat umgewandelt...aaarrrgghh

    Naja, wenigstens spielt er prima Musik, wa.
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    vCard kostet nunmal nichts und is sehr verbreitet.


    Sonst nemht doch einfach Windows Adressbuch damit könnt ihr in vCard Format exportieren und es kostet nichts, nur muss man leider die Datein von Hand auf den iPod kopieren.


    MP
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Naja Outlook ist halt sehr verbreitet. Ich mag Outlook, vermisse sowas auf dem Mac (nein Entourage kommt da nicht ran).

    Pissen und Kotzen tu ich auf dem Klo :D

    An den Threadersteller, Outlook Express bietet keinen Kalender du brauchst dazu Outlook.
     
  5. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Und woher bekomme ich dann einen Kalender für den Ipod?
     
  6. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Der ist in dem teuren Anschaffungspreis integriert;)
    Musst dann Kalenderdaten aus dem Outlook auf den Pott kopieren.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Kalenderfunktion Notizen
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. nikdel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.320
  5. alejandra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674