iPod + iTunes Werbung (woher kriegen?)

Stefan

Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

woher bekomme ich die aktuellen iTunes/iPod-Werbeanzeigen? Also ein Wallpaper in rosa hab ich schon in der Google-Bildersche gefunden, aber ich bräuchte möglichst viel der Anzeigen in möglichst großer Qualität. Hat die jemand von Euch bzw. Links dazu? Und als zweite Frage: Welcher Font wird dort (oder aktuell bei allen Apple-Sachen) verwendet? Ich dank Euch auf jeden Fall schon einmal für Eure Bemühungen.

Ciao,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch einmal jemand eine Lösung auf meine Frage sucht: In den Spymac-Gallerien kann man gut nach "iPod" suchen und bekommt einigermassen große Bilder (meist 1024*768).

Ciao,
Stefan
 
Ich glaube das bekommt man im iTMS unter MusikVideos
 
Gut möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber den Werbespot hab ich schon. Ich brauche ja die Anzeigen als Grafikdatei, in möglichst große Quali. Und auch den Font der iPod-Werbung hab ich schnell entziffert: Das gute (?) alte Arial Bold. Glaub ich zumindest und passt wunderbar ;).

Ciao,
Stefan
 
Ich erlaube mir einfach mal, diesen Uralt-Thread wieder hervorzuholen, weil ich im Prinzip genau dasselbe suche, und zwar:
Wo bekommt man die neuen iPod-Plakate die jetzt überall hängen (die mit den Motiven aus dem neuen "Sparks"-Spot) als Wallpaper zum runterladen? Irgendwo muss es die doch geben!
 
Zurück
Oben Unten