iPod + iTunes U2 Werbung

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Larzon, 01.11.2004.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hi Folks, eben grade in der werbung zwischen fahrenheit 9/11 auf prosieben lief der u2 ipod+itunes werbespot...

    WOW

    endlich hat apple es mal geschaft in wirklich richtigen (massen)medien und vorallem zur primetime werbung zuschlaten. damuenhoch dafür.

    habgt ihr den spot auch gesehen...und vorallem war es das erste mal das ein apple spot zu so einer zeit im tv lief?




    ach ja an die admins nicht gleich schließen...nur weils um tv und apple geht...danke
     
  2. morten

    morten Gast

    Habe ich eben auch zum ersten Mal gesehen.

    PS: Es gibt diverse Threads dazu...
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    aaaahhh der x-te thread dazu :):D Nicht bös gemeint, aber bitte vorher erstmal gucken ob das Thema schon besteht. Apple schaltet seit 2 Tagen Werbung im TV.
     
  4. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ok ok habs grad gesehen, dass es da nen eintrag gibt...habs in meiner überschäumenden freude nicht gesehen...und suche auch nicht gleich immer wenn ich was für mich tolles entdecke...seit mir nicht böse....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen