iPod iTunes Titel von Bibliothek auf iPod ziehen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von vivarium, 21.06.2006.

  1. vivarium

    vivarium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.03.2005
    hallo ihr lieben,
    ich komme nicht mehr klar. früher konnte man doch einzelne titel in der bibliothek von itunes markieren und dann in den "ipod-ordner" rüberziehen. das geht irgendwie nicht mehr.
    des weiteren ist es so, dass ich in dem "ipod-ordner" keinen titel mehr anklicken kann (sind alle hell-grau). kann ich veränderungen nur noch über die bibliothek vornehmen?

    bitte um eure hilfe. ich weiss auch garnicht wo ich nachlesen soll. und bitte keine fachsprache. bin anfänger. hab den ipod nano.

    danke an euch!
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Das geht, wenn du in den iPod-Optionen "manuelles Synchronisieren" eingestellt hast.
    Dann kannst du die Lieder deiner Wahl auf den iPod ziehen.
    Ansonsten, wenn du auf "automatisch" gestellt hast, wird die Bibliothek sowieso immer automatisch abgeglichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen