ipod/itunes sync tool, was wirklich funktioniert ?

Diskutiere mit über: ipod/itunes sync tool, was wirklich funktioniert ? im iPod Forum

  1. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.08.2005
    moinsen,
    ich würde gerne meine ratings & play count komplett zwischen ipod & itunes syncen und nicht mehr und nicht weniger.
    leider kann das itunes von haus aus ja nicht. ich hab auch schon 2 tools ausprobiert, die beide nicht funktionierten. hat irgend jemand eine empfehlung für mich ?

    mfg
    der dude
     
  2. M112

    M112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Also bei mir geht das mit iTunes. Grade getestet, hören aufm iPod zählt den Counter hoch und aktualisiert "zuletzt gespielt am"
     
  3. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Geht natürlich nur, wenn der Song in der Zwischenzeit aufm Mac unberührt blieb, da Mac Vorrang hat. Was bei regelmäßigem "docken" aber ohnehin der Fall ist.
     
  4. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.08.2005
    Tja, aber wie sieht's mit dem rating aus ? Da muß es doch ein funktionierendes tool geben...
     
  5. M112

    M112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Die Raitings werden auch zwischen iPod und Mac gesynct.
    Ich glaub ich verstehe die Problemstellung nicht. Bei mir klappt das alles.
    iTunes 5.0.1 und iPod 4G 1.3
     
  6. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.08.2005
    Hast du die Einstellung automatisches Updaten der Songs & Playlists an ? Das macht leider nur Sinn wenn die itunes library kleiner bzw. ähnlich groß ist, wenn man, wie in meinem fall einen 20gb ipod & 80gb itunes library hat, dann ist halt unnütz...

    Denn bei mir wird leider gar nichts automatisch gesynct. Btw ipod aktuelle Generation :) 1.2 20GB ipod & itunes 5.01
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2005
  7. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.08.2005
    okay, ich hab gerade selbst eine lösung gefunden. ich habe das automatisch updaten aktiviert und hab lass es nun über eine playlist syncen, die ich quasi als ipod-ersatz manuell befülle.

    grüße
    der dude
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche